• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Magdeburger Modellbau- und Creativtage 28.04 - 01.05.2006

tom1615

Foriker
Beiträge
2.445
Reaktionen
565 4
Ort
Magdeburg
Hallo Allerseits,
momentan scheinen sich die Termine rund um die Modellbahn zu häufen. In Magdeburg ist am kommenden Wochenende auch etwas los. Siehe
http://www.magdeburger-modellbau-kreativtage.de/index/aussteller/verzeichnis

Leider scheint unser Marktführer diesen Termin sausen zu lassen (auf der Tillig-Homepage ist er aber eingetragen). Anwesend ist Herr Lorenz, ferner Gabor, adp, Viessmann und es gibt natürlich etliche Anlagen zu sehen.

Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Stecke mir vorsichtshalber mal den Button an, vielleicht treffe ich den einen oder anderen Boarder.
 
Bin auch da - weiß nur nicht wann. Jemand hat mir freundlicherweise 2 Freikarten überlassen :luftschl:
 
Ich werde wohl erst am Sonntag dazu kommen, der Messe eine Stippvisite abzustatten, da ich Samstags anderwärts unterwegs bin (...und ganz nebenbei Thema wieder hochhol). :winker:
 
Werde mich am Samstag mit meiner Familie auf den Weg aus der alten Hauptstadt der Provinz Sachsen in die neue Hauptstadt unseres Landes begeben. Mal sehen ob das Wetter auch schön wird.
 
Den Termin will ich nochmal in Erinnerung bringen.
Tillig ist doch dabei und zwar an einem Gemeinschaftsstand mit Modellbahn-Voigt.
 
Jibt det da ooch Club-Rabatt beim eintritt?

Gruß,

lüdi
 
Nee Luedi, gloob ich niche. (kannst ja trotzdem mal nachfragen)

Holzwurm, diesen Gemeinschaftsstand gab´s schon letztes Jahr. Hauptsache ich bekomme mal die Neuheiten zu Gesicht (da ich das meiste nicht kaufen werde). Ob Tillig sooo schlecht über uns denkt, glaub ich nicht wirklich. Zumindest vergisst er uns nicht. Immerhin wird Mister Voigt sehr früh mit Neuheitenlieferungen bedacht, da kann Herr Stock&Heinze nur von träumen.
 
ptlbahn schrieb:
Ich werde mich Gleich auf den Weg dahin machen, Anlage aufbaun! Werde wohl jeden Tag da sein.
An welcher Anlage finde ich dich denn?

Nochmal zur Erinnerung: Morgen geht´s LOS!!! Am Wochenende scheint eh keine SONNE und ihr habt bestimmt SEHNSUCHT nach einer REISE REISE in die Magdeburger Messehallen.
 
Oh wie poetisch, versteht bloß kaum einer :heul:
 
Is mir quasi aus´m Zeigefinger geflossen. Ich lass mich gern mal von der Musik inspirieren.
 
Ja mein ENGEL-TIER, wir sehen wieder alles so ROSENROT ...
 
Hi!
Mal etwas abseits vom Thema und an die Magdeburger Fraktion gerichtet. Bin vorhin die Halberstädter runter in Richtung Ottersleben und da blitzte miche auf der rechten Seite ein Fleischmann-Schild an. Bin natürlich gleich in die Klötzer und mit 50 daran vorbei. Es standen auch Tillig-Startpackungen im Fenster. Jetzt meine Frage:
Ist der Laden neu oder nur An/Verkauf? :fragen:

Danke!
 
Tja, wo... Ich komme vom Hassel und bin jetzt schon in Sudenburg. Bevor kurz nacheinander 2 Ampelanlagen kommen (an der 1. kann man links Richtung Uniklinik abbiegen, an der 2. Ampel steht rechts ein Gebäude meines Arbeitgebers mit dem roten S). Wie gesagt, 50-100 m vor der 1. Ampel - rechts. Reicht das?
Wie gesagt, ich war im Verkehr und konnte nicht raus ...ähm, also anhalten!
 
@Tom

Ich bin bei meist an der TT-Anlage der Cracauer Modellbahnfreunde zu finden (wenn ich nicht mal Stöbern gehe). Der Gaborstand ist neben uns.
Ich bin der Schwergewichtige, der einen Vollbart wie Marx hat!
 
Da gehe ich jeden Tag vorbei, kann mich nur daran erinnern, dass da drei Bäcker auf´m Haufen sind und nich weit davon is´n A+V. Der hatte aber noch nie was für die Moba. Allerdings wechseln in diesem Abschnitt die Ladenbesitzer recht häufig.
Muss morgen mal mit offenen Augen vorbeigehen, melde mich dann wieder.

@ptlbahn
Ja da ist schon wieder der nächste (der hat Moba), allerdings ist das die andere Straßenseite.
 
@lichti
nicht schlecht, DU HAST dein Coming-Out geschafft... :allesgut:

@TTakim
Ich kann erst am Sonntag ´ne Runde drehen.

@BR110
Ja, das Fleischmann-Schild in der Halber hab ich heut auch gesehen, gucke nachher mal rein.
 
Zurück
Oben