Liebe TT Fan‘s,
angeregt durch TTFreaks Bastelthema und der dort vorkommenden V180 007.
Habe ich kurzer Hand für 60€ bei ebayKleinanzeigen solch ein Modell gekauft.
Nach den ganzen Infos dann umgebaut. Frontgriffe in der richtigen Position angebracht.
Danach habe ich die falschen Abgaschächte abgefeilt und mit Sekundenklebergel verschlossen.
Ebenfalls die große Klappe abgefeilt.
Die Streifen aus Evergreenprofilen ergänzt.
Die neuen kleinen Klappen aus flachgefeilten Kunststoff U Profil neu aufgeklebt. (Bild 3)
Zu guter letzt habe ich mir von meinem Onkel Abgasschächte auf den 3D Drucker drucken lassen. Diese wurden mit Sekundenklebergel fixiert. Die Griffe neben den Türen werde ich noch ergänzen.
Ich muss sagen die DR gefällt mir immer mehr. Trotzdem gab es noch eine Raillon BR 189
Mit freundlichen Grüßen
Lucas
angeregt durch TTFreaks Bastelthema und der dort vorkommenden V180 007.
Habe ich kurzer Hand für 60€ bei ebayKleinanzeigen solch ein Modell gekauft.
Nach den ganzen Infos dann umgebaut. Frontgriffe in der richtigen Position angebracht.
Danach habe ich die falschen Abgaschächte abgefeilt und mit Sekundenklebergel verschlossen.
Ebenfalls die große Klappe abgefeilt.
Die Streifen aus Evergreenprofilen ergänzt.
Die neuen kleinen Klappen aus flachgefeilten Kunststoff U Profil neu aufgeklebt. (Bild 3)
Zu guter letzt habe ich mir von meinem Onkel Abgasschächte auf den 3D Drucker drucken lassen. Diese wurden mit Sekundenklebergel fixiert. Die Griffe neben den Türen werde ich noch ergänzen.
Ich muss sagen die DR gefällt mir immer mehr. Trotzdem gab es noch eine Raillon BR 189
Mit freundlichen Grüßen
Lucas