• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lokmaus 2 ohne Bedienungsanleitung

14297

Foriker
Beiträge
44
Reaktionen
1
Ort
im Saalkreis bei Halle(Saale)
Hallo

Bin Digitaler Neuling

Ich hab ein großes Problem. Hab eine neue Lokmaus 2 aber ohne Anleitung.
Kann mir bitte jemand einen kurzen Crashkurs geben zu Benutzung.
Hab meine 1. Lok digitalisiert und möchte sie jetzt fahren lassen.
Wie stelle ich was ein und welche Tasten muß ich drücken. :cry:

Danke im Voraus
Jan
 
Handbuch-Link

Weiterhelfen, in Form eines Crashkurses, kann ich dir momentan leider nicht. Vielleicht hilft dir zwischenzeitlich aber das Handbuch - leider nur in englisch - weiter.

HTH Micha
 
Ich kann Dir die Anleitung scannen und als Email-Anhang zusenden. Sende mir doch Deine Emailadresse als PN zu.
Grüße von Udo
 
Hiiilfe

Hallo Steffen !

Ich habe ein großes Problem !!! Zu Weihnachten hat mir meine Frau ein altes Startset von Roco geschenkt, was mit einer Roco Lokmaus 2 ausgestattet ist. Leider ohne Bedienungsanleitung. Auf der Suche nach der Anleitung bin ich dann hier auf dich gestossen, und habe gesehen das du auch einem anderen Modelleisenbahner schon geholfen hast,der das gleiche Problem wie ich hatte. Wenn du Zeit hättest, wäre ich dir sehr sehr dankbar wenn du mir evtl die Bedienungsanleitung auch schicken könntest.

( uwe.von_oehsen@nord-com.net)

ich danke dir jetzt schon für deine Mühe, und verbleibe mit frdl. Gruß

Gruß aus Bremen

Uwe von Oehsen
 
Hallo Steffen,

hab Dir ne PN geschickt...(mit gleichem Prob wie oben)

cu

Berti
 
Hallo !!! Ich hab genau das selbe Problem. Komme einfach nicht mit der Lokmaus 2 voran. :argh:



Wollte mal in so´n Handbuch schauen, aber das ist wohl schwieriger als ich dachte. Ich finde nur kein´s. Kann mir da jemand helfen ?
Liondari@gmx.de
 
Zurück
Oben