Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die so Sternförmig angebracht? Wenn ja dann dürften das H0 Figuren sein. Die waren glaub ich von Prefo wenn mich nicht alles täuscht.TT-Fahrer schrieb:im MobaShop-Sebnitz gibt es aus DDR-Beständen noch Lok- und Bahnhofspersonal bemalt an einem Spritzling für (ich glaube) 1 EUR!
Und wie sieht es da mit der Großenwirkung aus? Ich meine, nicht dass man den Lokführer für einen Lehrling hält, weil der so klein ist...Wenn du die Figuren nicht erst bemalen willst, kannst du auch von Merten das Lokpersonal in N verwenden.
Isser vielleicht auch in Leipzig? Wenn ja, kann mir jemand 2 solche Spritzlinge mitbringen?Jago hatte diesen Gießling in Meiningen für sechs-Euro
Greif doch zu den Preiserfiguren in Schutzkleidung http://www.lokpavillon.de/shop/bildergross/663-75030.jpg
Preiser - 75030
Den anderen Figuren eine orange Jacke/Weste anzuziehen sollte aber auch kein Problem sein, oder? Farbe und Pinsel besitzt du ja...
mfg Pldij