• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Leuna 16.09./17.09.2006 - Das Board ist dabei !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JUK

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.473
Reaktionen
429 2
Ort
beim Weihnachtsland
Hallo zusammen,

nachdem hier schon viel von den Überraschungen zum 60. TT-Geburtstag diskutiert wurde, werden wir als Board mal als Erste konkret und möchten Euch mitteilen, dass wir in Leuna mit einem Gemeinschaftsstand (zusammen mit der Digitalzentrale) vertreten sein werden.
Wie sich die Lage derzeit darstellt, werden wir die ganzen zwei Tage online sein und auch den "Nichtvorbeischauern" brandheiße Daten liefern können.
Eine Vielzahl von Aktivitäten ist diesbezüglich schon angelaufen, die Ausstellungsfläche ist bekannt, Flyer sind am Entstehen, vielleicht kann uns jemand auch noch mit 2-3 der schon mal produzierten Poster aushelfen.


- Die Standbetreuung ist mittlerweile vollständig abgedeckt - vielen Dank den freiwilligen Helfern - .


Mit allen Helfern werden wir kurz vor Leuna nochmals in Kontakt treten, um die Details zu besprechen.


Samstag - 10:00 - 12:00 Uhr --> Lokwolf, JUK ............................Springer für Samstag : 41 1185-2

Samstag - 12:00 - 14:00 Uhr --> JUK, Hirschi

Samstag - 14:00 - 16:00 Uhr --> TT-Bahner, JPP

Samstag - 16:00 - 18:00 Uhr --> Per, doku-kater, JPP


Sonntag - 10:00 - 12:00 Uhr --> TT-Bahner, doku-kater

Sonntag - 12:00 - 14:00 Uhr --> barnie, stolli

Sonntag - 14:00 - 16:00 Uhr --> JPP, Detlef Thieme

Sonntag - 16:00 - 18:00 Uhr --> JPP, Detlef Thieme
 
Och nee, das wird ja immer gemeiner. Nicht genug das ich nicht selber zum basteln kommen kann und nun auch das noch. :Protest: Aber wir machen uns am 16.9. zum ersten Mal seit 15 Jahren für 14 Tage vom Acker und richtig schön Urlaub. 5 Sterne und a. I. Das nächste Mal gern.
der ein klein wenig traurige groeschi
 
Na das wird ja ein lustiger Dreier...wie wird die Anzugordnung ?
 
stolli schrieb:
...wie wird die Anzugordnung ?
Nun, einer wird stets damit beschäftigt sein, Getränke zu organisieren... :lork: :nucki: :trinker: :wein: Naja, für die Serriösität wäre wohl :kaffee: besser. Oder es bleibt sogar Zeit für :joint:

Bin echt mal gespannt, was einem da so erwartet und mit welchen Fragen wir konfrontiert werden. Eigentlich müssen wir ja nichts verkaufen, nur beraten, wird bestimmt lustig!
 
Hab mich bei JUK auch gemeldet als Standbetreuer am Sonntag ab 14.00 Uhr bis zum Ende. Bin auch mal gespannt ob einige Hersteller uns gleich verprügeln oder einen erst die Brille absetzen lassen. Die Dinger kosten ja viel Geld. HIHIHIHIHI

Mal im Ernst. Gespannt bin ich auf die allgemeinen Reaktionen, wenn ein Internet-Forum einen Messestand betreibt.

:dj:
 
Hallo zusammen,

eigentlich ist für den Boardstand am Samstag/Sonntag alles klar:

- DSL-Leitung wird Freitag bereitgestellt
- Eure Paßwörter solltet ihr nicht vergessen - Yves wird, so denke ich jedenfalls, die Oberaufsicht über Beamer und Laptop haben
- Flyer und Poster liegen schon bei mir (vielen Dank claudius)
- Stoff zum Bespannen der Tische kommt morgen (vielen Dank stofffuchs)
- Aufkleber sind auch schon verpackt
- was zu trinken solltet ihr euch mitbringen
- es wäre schön, wenn ihr Euch so 10-15 min vor eurer Zeit am Stand einfinden könntet, damit die Übergabe dann reibungslos erfolgen kann.
- die letzten am Samstag bitte die Geldbox mit den Einnahmen (verkaufte Aufkleber) mit in die Pension bringen
- @41 1185-2 - es wäre schön, wenn du Samstag so ab 13:00 - 13:15 Uhr meinen Job übernehmen könntest, da ja 14:00 uhr der Workshop mit KRESS stattfindet und ich auch noch meine Clubleistungen abholen muß.
- Sollte es noch fragen geben, ihr erhaltet alle meine Handynummer noch per Mail.
- zu klären ist noch die Rückführung der gesamten Geschichte am Sonntag (mache ich aber mit Yves).


Gäbe es sonst noch was ?
 
Gäbe es sonst noch was ?
Ja, wir können Yves ja mal fragen, ob er eine Webcam mitbringen kann.

Und: Ich werde sicherlich öfter am Stand sein, also nicht erschrecken :muss_weg:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Workshop mit Kress

Da baut JUK bestimmt seinen VT 18.16 zusammen. Ist doch das Kress Workshopmodell 2006.
 
Wo finde ich da was zum Workshop? Das Modell ist doch noch in Entwicklung - darf man hier als potentieller Kunde vorher seine Meinung sagen, die dann sogar Berücksichtigung findet? Das wäre eine neue Qualität!
 
Torsten, du sagst es. Eine schöne Geschichte der Fa. KRES den Endverbraucher so intensiv einzubeziehen.
Zum Thema Workshop: Vielleicht wird mal ´ne Ferkeltaxe ein Bastelmodell so in 5-10 Jahren...
 
Info für Standbetreuer

Hallo zusammen,

ich bitte die Standbetreuer, die am Freitag noch nicht vor Ort sein werden, sich per PN mit JPP in Verbindung zu setzen, um die Übergabe der Betreuerkärtchen abzusprechen.
Da ich Samstag ab 08:30 Uhr bereits am Stand sein muss, habe ich diese Aufgabe mal an Jens "weitervermittelt".

Vielen Dank.
 
Info...

... es wäre schön wenn ihr Eure Aktivitäten rechtzeitig hier vorstellt/einstellt bzw. deren Zeitpunkt präzisiert. Wenn man Sammstag früh losfährt, kann man nichts mehr sehen, bzw. ist es zu spät.
 
Torsten schrieb:
Wo finde ich da was zum Workshop?
Alles was du wissen musst steh da im ersten Post.

Torsten schrieb:
darf man hier als potentieller Kunde vorher seine Meinung sagen, die dann sogar Berücksichtigung findet? Das wäre eine neue Qualität!
Jo das ist eine neue Qualität, und ich finde das wirklich Super.
Nur hab ich meine Zweifel, und die hab ich hier schon mal geäussert. >>>> http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=200827&postcount=62
Ich bin der Meinung das diejenigen die zu diesem Workshop mit KRES gehen auch 100%ig über das entsprechende Vorbildwissen verfügen sollten. Alles andere halte ich für äusserst schädlich, auch für unser Board.
Wir haben hier eine Chance effektiv an der Entwicklung eines Modells mitzuarbeiten und diese sollte doch bitte nicht durch falschen Ergeiz und ein "Ich bin im Board gannnz ein wichtiger, und geh jetzt hier zu gratis Kaffee und Keksen auch wenn ich zum Thema eigentlich nichts weiss" Denken versaut werden.
Wie gesagt, mein Vorschlag war, zu diesem Workshop Leute wie Daniel zu schicken um KRES gleich von vornherein auf den richtigen Weg zu schicken und vermeidbare Fehler auszuschliessen.
Sollten wir diese Chance aber versauen dann braucht hier im Board auch keiner dem Mund aufzumachen wenn das Modell dann Fehler hat und nicht alles 100%ig stimmt.
 
ja ja, recht hat er der gute Frontera :)

freu mich schon drauf endlich mal´n paar Gesichter zu den ganzen Nick´s zu sehen! Also dann hoffentlich bis Sonntag... Könnte ja laut Standbesetzungsplan fast klappen das ich den guten Herrn stolli mal kennenlerne :) :dj:
 
Lieba nicht, du wirst erschreckeln!
 
Wer ist denn am Sonntag noch anwesend? Mein Basteltermin ist 12:00. Vielleicht sieht man sich ja.

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben