Hallo Leute,
ich möchte hier nur unsere große Jubiläumsausstellung zum 40 jährigen Vereinsbestehen des MeC Wunsiedel ankündigen.
Mit dabei sind Zahlreiche Anlagen, u.a. 2 TT Modulanlagen (davin ist eine meine, mal sehen wie weit ich komme bis dahin ), Europas größte Spur Z Modulanlage mit Amerikinaischen Motiven, H0e Anlage der Martiazellerbahn, H0m Anlage mit Schweizer RhB motiven, Die IG-nippoN bauf auf 40m2 ihre Japanischen Module auf u.v.m.
Mit großer Tombola.
Natürlich werden auch Händler für Neu- und Gebrauchtware und ein paar kleine Hersteller dabei sein.
Wann?:
16. und 17. November
Samstag von 10-20 Uhr (ab 18 Uhr mit gedimmten Licht für den besonderen Effekt)
Sonntag von 10-17 Uhr
Eintritt:
Erwachsene - 5€
Kinder - 2,50€
Familienkarte - 12,50€
(Familienkarte ist für bis zu 2 erwachsene und 3 Kinder)
Wo?: In der Fichtelgebirgshalle in 95632 Wunsiedel, Jean-Paul-Straße 5
Parkplätze sind in der Tiefgarage oder beim Edeka ein paar meter weiter ausreichend vorhanden
Wir freuen uns auf Euch
Viele Grüße
Patrick
ich möchte hier nur unsere große Jubiläumsausstellung zum 40 jährigen Vereinsbestehen des MeC Wunsiedel ankündigen.
Mit dabei sind Zahlreiche Anlagen, u.a. 2 TT Modulanlagen (davin ist eine meine, mal sehen wie weit ich komme bis dahin ), Europas größte Spur Z Modulanlage mit Amerikinaischen Motiven, H0e Anlage der Martiazellerbahn, H0m Anlage mit Schweizer RhB motiven, Die IG-nippoN bauf auf 40m2 ihre Japanischen Module auf u.v.m.
Mit großer Tombola.
Natürlich werden auch Händler für Neu- und Gebrauchtware und ein paar kleine Hersteller dabei sein.
Wann?:
16. und 17. November
Samstag von 10-20 Uhr (ab 18 Uhr mit gedimmten Licht für den besonderen Effekt)
Sonntag von 10-17 Uhr
Eintritt:
Erwachsene - 5€
Kinder - 2,50€
Familienkarte - 12,50€
(Familienkarte ist für bis zu 2 erwachsene und 3 Kinder)
Wo?: In der Fichtelgebirgshalle in 95632 Wunsiedel, Jean-Paul-Straße 5
Parkplätze sind in der Tiefgarage oder beim Edeka ein paar meter weiter ausreichend vorhanden
Wir freuen uns auf Euch
Viele Grüße
Patrick