• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Magdeburger Modellbahnausstellung 14.-16.Oktober 2017

Sukram

Foriker
Beiträge
23
Ort
Sebnitz
Hallo,

Ich möchte euch mal wieder auf unsere jährliche Modellbahnausstellung in Magdeburg aufmerksam machen.
Dieses mal findet diese vom 14.-16.Oktober 2017 in der Halberstädter Straße 133(Museumsdepot) statt.

proxy.php



Öffnungszeiten:

Freitag, 14. Oktober 2016 von 14:00 bis 18:00 Uhr
Sonnabend, 15. Oktober 2016 von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, 16. Oktober 2016 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Wir freuen uns euch wieder begrüßen zu dürfen.
 
Stedeleben, auch über den Mailverteiler der Magdeburger Stammtischfreunde solltest du informiert sein- Steffen macht dies sehr ausführlich. :)

VG Denny
 
Zufällig war ich diesen Tag vor Ort, las eine Ankündigung in der „Volksstimme“, ließ die Familie sitzen und fuhr hin. :)
Es war eine empfehlenswerte Veranstaltung, die ich im nächsten Jahr – wenn es geht – wieder besuchen werde.

Es waren nur zwei TT-Anlagen vor Ort.
Besonders beeindruckend fand ich die H0-Rübelandanlage, die beiden H0e-Anlagen und beide H0-Straßenbahnanlagen (einmal Thema Magdeburg, die andere waren gekoppelte Anlagen der Modellbauer Schwerin und Braunschweig).

Hier ein Kurzeindruck:

1: Triebwagen im Depot
2: Eine H0e-Anlage (vermutlich Rittersgrün)
3: Eine der beiden TT-Anlagen
4: TT-Diorama mit Rundkurs
5: Rübeland

DSC_2088.jpgDSC_2097.jpgDSC_2100.jpgDSC_2142.jpgDSC_2232.jpg
 
Zurück
Oben