• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lenz<-->Roco

farmer64

Foriker
Beiträge
80
Ort
FrankfurT(T) (Oder)
Hallo Leute,

hab da mal'ne Frage. Mich würde mal interressieren, welche Komponenten lassen sich von Lenz und Roco lassen sich miteinander kombinieren.
Compact-->Lokmaus 2 soll gehen
Geht auch Compact-->Roco 10751 oder ander Zetralen von Roco.

Gruss Jens
 
HallO!
Also, an der 10751 passt nix anderes. Das Teil ist sowieso von vorgestern (nur 8 Adressen + 14FS). Ansonsten sollte jeder Lenzhandregler an den anderen Rocozentralen (10761,10764) funktioninieren, eventuell die Anzahl der abgefragten Adressen erhöhen. Umgekehrt könnte man die 10751+LM1 (oder jedes andere DCC-Teil, z.b. Piko Funkregler) per Übersetzungsmodul LC100 von Lenz (wurde auch über ROCO vertrieben) an der LM2/Multimaus/Lenz betreiben.
Mfg Uller
P.S. Die Interface von Lenz kannst du auch an die Roco LM2 + Multimaus klemmen. Das LI100 + Nachbau LI100 hab ich selber ausprobiert.
 
Zurück
Oben