• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Leitern für BR 81/86

Grischan

Foriker
Reaktionen
2.259 6
Vor einiger Zeit hat mich irgendjemand gebeten Aufstiegsleitern für die BR81 zu machen. Nun hab ich die Leitern fertig, aber die PN verbummelt. Kann sich derjenige noch mal melden (andere Interessierte natürlich auch). Auf dem Ätzling sind auch noch Griffstangen mit den runden Ösen. Wer sowas braucht auch melden.

ps: die Leitern sind natürlich mit Riffelblech.

Hallo Grischan,

bestellt hab ich nicht, aber interessieren würde ich mich schon dafür. Was muß man denn dafür löhnen?

Wolfgang

ich auch

ich würde auch welche nehmen, schick mir doch mal den Preis, bitte!
mfg Bernd

Ich werd morgen also alles was irgendwie den Anschein von geätztem Teil hat in eine große Kiste fegen ;D Dann sieht mein Keller auch wieder ordentlich aus. Nachher werd ich mich aber wohl erst mal wieder in den Keller stellen, die Ätzbrühe vorheizen und ...

Hi Grischan,
bevor Deine Ätzbrühe wieder kalt wird, könnt ich auch ein paar Leitern und Griffstangen vertragen.

Grüße aus EF von PK

wenn sie da sind werde ich mein Glück probieren und wenn es nach was aussieht, mache ein Foto, wenn es nach nichts aus sieht stelle ich es in den "Missgeschicke"-Thread, ;-)
mfg Bernd

ich habe mal auf einer Ausstellung 81er und 92er mit Rangiertritten gesehen.
Hat da jemand ne Idee, ob die privat gemacht waren oder von irgendeiner Kleinserie stammen...

Wenns geld wieder mal reicht komme ich bestimmt auch nochmal auf Dich zu Grischan

Hi Grischan,
die Leitern für die BR 81 sind heute angekommen, vielen Dank dafür.
Klasse Arbeit - Deine Aufstiegsleitern sind ja fast zu schön und filigran für das alte Zeuke-Modell geraten.
Grüße von ulle

Aufstiegsleitern

Na, da habe ich ja wirklich was verpasst!!! Gibt es noch Aufstiegsleitern? Dann wäre ich intressiert und würde welche nehmen!!! Vielen Dank schon im Voraus!
uwe

Zurück
Oben