• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Leipziger Messestammtisch 02.10.2010 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann an dieser Stelle auch mal von mir ein dickes Dankeschön an alle.
Hat mir echt gut gefallen. Hübsches Lokal, gute Preise und das Essen scheckt auch.
War das 1. Mal dabei, aber so konnte ich mal den einen oder anderen hier aus dem Board persönlich kennen lernen und einen Eindruck gewinnen, wer so immer hinter den einen oder anderen Nicknamen hier steht.

Leider hat sich ein TT-Stammtisch in München nicht mehr gelohnt, da wohl bei einigen kein Interesse mehr bestand. So kämpfte wohl unser Werner auf verlorenen Posten. Schade eigentlich.
Aber so hat man einen Grund, mal auf andere auszuweichen.

Auch einen besonderen Dank an MacG, da er mich von Dresden aus mit zur Messe und Stammi genommen hat. Ohne ihn wäre ich wohl nicht dabei gewesen. DANKE dafür !!!!
 
@Innoflexi: Bitteschön. Dafür konnte ich ohne eigene Kosten parken. ;)
 
Leider hat es ja bei mir nicht geklappt, aber danke für die bilder.
@ Inno Ärger dich net, hier im Saarland klappt es auch nicht....

Sepp
 
Danke JPP , nun können die fleißigen Fotografen ihre Bilder dort hochladen, ist bis jatzt noch leer der Ordner.
 
...so, nu iche ooch mal...

Alex, det haste jut hinjekriegt - war wieder suuuuper...

Mein Dank richtet sich besonders

- an RolandTT, samt Familie, der Schuttle von Le zum Stammi sein wollte...
- an Tobi05 und STERN-Modellbau, die dann Schuttle waren...
und
- an ub61 und Karl-Georg, die mich demaßen verladen haben, daß ich heut' noch drüber lache

aber, wie sang schon mal Cliff Richard? "Gut, daß es Freunde gibt..."

Ich habe mich natürlich auch über all die anderen TT-Nasen gefreut, die ich endlich mal wiedersehen konnte.
Es ist doch toll, wenn man sich auf so einem Abend austauschen kann.

Wenn's paßt, bin ich beim nächsten mal wieder dabei... :winker:
 
Leider habe ich den Namen von dem Boardmitglied vergessen, welcher eine Lösung für mein Problem mit dem Sounddecoder von Tran kennt. Vielleicht kann sich derjenige mal bei mir melden. Danke!
 
Hi!

Mhmmm, der Ordner für die Bilder ist da, strotzt aber nur so vor gähnender Leere ...

MfG JPP
 
Auch von meiner Seite her,ein ganz großes Dankeschön an Alex,für die Organisation und an die Kellnerinen im Bahnhof für die nette Bewirtung.:huld: Es hat mir wirklich super gut gefallen und versuche,es einzurichten,im März 2011 wieder dabei zu sein.

Mit rheinischem Gruß Uwe:winker:
 
Bilder habe ich auch keine, die Kamera verblieb an dem Abend leider im Auto. Vielleicht mal Innoflexi fragen.

Den von mir angesprochenen User aus Post #31 konnte ich leider nicht ausfindig machen. :(
 
In Die Datenbank hats immer noch kein bild des Messestammtisches geschafft, schade eigentlich.
Bleibt nur zu hoffen das zum Winterstammtisch ein paar Bilder hier landen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben