• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Leipziger Messestammtisch 02.10.2010 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex-le

Foriker
Beiträge
554
Reaktionen
253 2
Ort
Leipzig
War ein langer und schöner abend nach der vollen Messe. Um viertel 2 sind wir dann als der harte Kern aus dem lokal gegangen.
Das Essen war wieder super, manche hatten gleich 2 mal bestellt.
Es waren viele anwesend, zwischendurch zählte ich mal um die 40 Leute und da fehlten noch welche, einige neue Gesichter gab es zu sehen, nette gespräche mit neuen und bereits bekannten gab es auch.
Eine vielzahl anderer Modelle neben den Ladys gab es auch, so zum beispiel die Kres gealterte Ferkeltaxe und Krügers neuen Nachtzugwagen der DB.
Der Tisch mit den Analogen und Digitalen Testkreis war immer gut besucht, zusätzlich gabs ein Testkreis mit Amerikanischen Modellen (Digital mit Sound) zu sehen, sowie Spur N Testkreis mit Tomix Loks.
ptlbahn hatte wieder verschiedenes an Ätzteilen zum anschauen dabei.

Danke an alle die das "Lady Treffen" so unterstützt haben, 25 verschiedene Modelle sind zusammengekommen,
alle sind einzeln von Ub61 fachgerecht abgelichtet worden.

Danke an alle die gekommen sind, im März 2011 wieder am selben Ort, genaues Datum folgt noch.

in diesem Sinne , man sieht sich

Anbei ein Bild mit Aprilscherz E43 und die 001er Versionen
 

Anhänge

  • 100_4856.JPG
    100_4856.JPG
    73 KB · Aufrufe: 597
Von uns auch einen herzlichen Dank an Alex für seine Organisation des Abends.
Es war wieder ein Spitzenevent. Wieder gute Freunde getroffen, tolle Modelle gesehen, gutes Essen genossen, herzlich gelacht, Tobi05 sein neu entwickeltes Gleissystem in TT diskutiert :versteck:, die ersten Personenwagen des Tillinchens begutachtet :totlach: und auch den soweit ich weiß jüngsten Boardnachwuchs erlebt (Romina von den R*D*R's) :nucki:.
Im März dann nächstes Jahr gern wieder.

Herzlich

Roland TT

PS. : Anbei ein Bild vom Personenwagen zum Tillinchen.
 

Anhänge

  • Tillinchens Personenwagen.JPG
    Tillinchens Personenwagen.JPG
    252,5 KB · Aufrufe: 448
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Habe sehr interessante Gespräche geführt und auf der Messe sowie beim Stammtisch Moba vom Feinsten gesehen.
 

Anhänge

  • R1024070.jpg
    R1024070.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 497
  • R1024069.jpg
    R1024069.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 495
  • R1024077.jpg
    R1024077.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 501
Moin ihr Lieben,

war ein toller Abend mit lustigen und langen Gesprächen. Es wurden Neuigkeiten ausgetauscht und auch so mancher Deal abgewickelt :versteck:

Danke an den Organisator Alex und alle anwesenden Boardmitglieder.

@stolli: Danke für Cola und quatschen, war wie immer sehr lustig und vieeel zu kurz...

@ssv111: Hat mich gefreut dich persönlich kennen gelernt zu haben. Hoffe man sieht sich öfter mal.

PS: Wie schon vermutet ließen einige angemeldete Pappnasen natürlich vergebens auf sich warten. Wir dachten uns im Vorfeld schon nichts anderes...
 

Anhänge

  • k-PIC_2361.JPG
    k-PIC_2361.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 345
  • k-PIC_2362.JPG
    k-PIC_2362.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 312
Moin...

...ähm,Mahlzeit meinte ich.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und das Location-Team.War wieder ein sehr unterhaltsamer Abend und neue Gesichter gab's auch zu begucken.:fasziniert:
Vor allem das"dealen" empfand ich als äußerst herzerfrischend:totlach:.
Also,bis demnächst...im März.

@Simon:...Schleimer...
 
Hallo alex-le,
wir, Tobias, mein Junior und ich, sind auch gegen 02.00 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen, zeitweise war es ganz schön voll und das Essen war auch wieder sehr lecker und preiswert, es war für uns, nach dem Messebesuch, ein schöner und interessanter Abend, mit vielen interessanten Gesprächen, auch habe ich wieder einige neue Gesichter gesehen und schon bekannte Foriker nun endlich persönlich kennengelernt. Also wir kommen bestimmt wieder zum nächsten Stammtisch. Schade das ich meine Kamera nicht mithatte, sonst hätte ich die vielen schönen Modelle auch fotografieren können.

@railfan,
...das dealen... :wiejetzt: ....ah ja Junior lernt schnell... :fasziniert: ...schalom... :hihi:

Ach ja beinahe vergessen... :allesgut:
@stolli... Du wolltest doch die leeren Büchsen wiederhaben...
 
@ Stolli , es war erst der 4te Stammtisch im Bahnhof Märkranstädt :

Messestammtisch 2008
Messestammtisch 2009
Frühjahrsstammtisch 2010
Messestammtisch 2010

Frühjahr 2008 war noch im Filmriss und im Frühjahr 2009 waren wir ja in Engelsdorf im TBE.
 
Dank den Organisatoren und allen Besuchern. Der Tag war stressig, aber wurde mit dem Stammtisch zu ein informativen und geselligen Abschluß gebracht.
Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder da und bringe vielleicht auch etwas mit.
 
Ein großes Dankeschön den Organisatoren und dem Gaststätten-Team.
Es war ein informativer und lustiger Abend, mit vielen netten Gesprächen.
Ja, Ja das dealen...:wiejetzt:

Grüße
 
Vielen Dank für die Blumen!

Es war wieder ein sehr angenehmer Stammtisch, nur (wie immer) eigentlich viel zu kurz für die vielen interessanten Gespräche.

Danke an Alex für die Organisation, an das Team der Gaststätte für das hervorragende Essen und die freundliche Bewirtung, sowie nicht zuletzt an R*D*R für die mitgebrachten Anschauungsobjekte.
 
Auch ich möchte mich bei allen Organisatoren bedanken. Ausserdem einen besonderen Dank an SSV111 für den Shuttel von der Messe zum Stammtisch! Leider ging der letzte Zug für mich etwas früh. Im Frühjahr ist wieder ein Stammtisch in Markranstätt? Mal sehen ob ich da dann auch kann!
 
Auch mir ein Dank an die Organisatoren und das team vom Bahnhof.

Es war ein schöner Ausklang nach der Messe, wenn auch etwas lang mit der Heimfahrt am Sonntag ;)
 
Gibt es eigentlich noch mehr Bilder, es wurde doch fotografiert wie bei den Filmfestspielen....
 
Geknipst wurde reichlich, bitte an die Mods noch einen Ordner anzulegen in der Eventdatenbank, dann können dort die Bildchen auch fleißig hochgeladen werden.
 
Hallo,

auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren und die Küche. Es war mein erstes Boardtreffen, aber sicher nicht das letzte. Ich freu mich schon aufs nächste mal, so viel gleichgesinnte "Verrückte" - PRIMA.

Schöne Grüße

Kai-Uwe
 
Hi!

So, dann mal viele schöne Bilder in den Messe-Stammtisch-Ordner.

MfG JPP
 
Wo warst Du denn mei Kleeener?
 
Gut ausgesucht merci dafür war ein toller Abend auch wenn es sehr spät wurde :)
:fasziniert:
 
Hi!

Wo warst Du denn mei Kleeener?

War in der Nähe (bei Geringswalde), aber dank der überall verteilten Baustellen und da meine Maus schon vom Freitag in Leipzig ziemlich geschafft war, haben wir uns dann nicht mehr durchringen können, da nochmal hin zu kurven.

MfG JPP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben