• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

legolukas zeigt auch mal was

Ach Sch.....!Da muss ich den ganzen Tümpel evakuieren und danach zuschütten.Was für ein Monster doch durch eine Lichtreflextion entstehen kann!!!!!
 
Hallo Alle,
nach längerer Sommerpause auch mal was neues von mir.
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 203
  • 002.JPG
    002.JPG
    155 KB · Aufrufe: 196
  • 003.JPG
    003.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 193
  • 004.JPG
    004.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 200
  • 005.JPG
    005.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 203
  • 006.JPG
    006.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben