• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

LC-Kirche von Noch

t3ger

Foriker
Reaktionen
5
Hallo-ich hänge mich mal einfach in diesen Lasercut -Thread rein.
Sollte jemand die LC - Kirche von NOCH be -oder verarbeiten empfehle ich Fixierspray auf allen Dachteilen. Die werkserstellte Patina ist wasserlöslich-> was sich im Zusammenhang mit Ponalleim->wasserlöslich relativ schlecht händeln lässt. Man versaut sich erst mal alle hellen Flächen der Kirche.

Pukverfarbe muss ich erst mal goggeln :wiejetzt:

Leider war werksseitig ein stark beschädigter Bruch vorzufinden. Eigentlich hätte ich reklamieren müssen aber da ich kein Nietenzähler bin und erst anfange mit basteln dacht ich : ..wird schon gehen... :boeller:

Sch... wars. Desshalb musste ich beim kleben des Daches ordentlich fixieren was Farbabrieb zur Folge hatte. Loslassen ging auch nicht,->und so versaut man sich also ne helle Fassade.

Ich bin auch davon ausgegangen das der Waschzettel entsprechende Hinweise enthält. Beim basteln gehe ich nicht davon aus erst nach Videos goggeln zu müssen.
Sei es, wie es sei. Mit dem Ergebnis bin ich dennoch zufrieden.
Positiv sei auch anzumerken das die Liladacheinfärbung-wie sie auf der Verpackung zu sehen ist nur ein falscher Farbton ist.
Die Dachteile sind schön ziegelbraun.

Zurück
Oben