• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lange Modellbahn-Nacht auf DVD

manitu15

Foriker
Beiträge
108
Ort
Schwarzheide
Hallo.Gibt es die "Lange Modellbahn-Nacht" des MDR aus dem Jahre 2006 auf DVD oder hat sie jemand mitgeschnitten?Die Sendung kam aus dem Wunderland in Hamburg.

Danke
 
Bitte, bitte, wie immer bei solchen Sachen und wie schon oft darauf hingewiesen: Regelt es aus rechtlichen Gründen per PN!
Nun schreibt hier aber nicht: "Ich will auch" oder "Ich habe Dir eine PN geschickt...."
 
Zurück
Oben