T
Tobias5555
Hallo, ich versuche die Selbstentlader in Betrieb zu bekommen aber Schotter ist zu schwer was kann man als Ladegut nehmen das es auf der Entladebrücke auch ordentlich rausfällt und nicht klemmt.
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meinst mit OOt hab ich nochnicht gehört ich habe von Tillig Artikelnummer 158280 ich baue zz meine anlage um und will an einer stelle die beladung machen werde versuchen das schotterwerk von auhagen umzubauern und habe dann eine entladebrücke wos in ein kästchen unter der platte fällt dann schaff ich es rübner zur beladung wieder die beladung wird zz noch per hand mittels schieber aber da will ich entweder eine schnecke oder an den schieber einen antrieb machen ich baue seit über 10 jahren aber werde nie fertigIch nehme an, Du meinst den OOt, den es schon von Zeuke gab.
Das ist eigentlich ein Kohlewagen zur Entladung in Tiefbunker von Kraftwerken.
Früher gab es zum Modell ein Kohleimitat mit, was eigentlich mehr Sauerei auf der Anlage verursachte.
MfG
danke für den hinweis aber wenn ich schnell mal schreiben muss ob im forum oder per sms mach ich bei groß und kleinschreibung keinen unterschied das ist ja hier kein bewerbungsschreiben...ja, zum Beispiel Reste von Plastbausätzen. Die Gußstege lassen sich schön, mit dem Seitenschneider, zerkleinern. Das geht auch beim Fernsehen...
Übrigens, du darfst ruhig ab und zu die Hochstelltaste benutzen, dann sind Buchstaben schon mal groß geschrieben
(kostet hier nix extra)
Ich weiß nicht ob ich die Frage beantworten darf, zumal sie ja nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun hat. Also wenn unerwünscht dann löschen.Jan schrieb:Nein, ich werde mich zukünftig nur noch mit Leuten beschäftigen, die die hier üblichen Regeln einhalten. Oder latschst Du mit Straßenschuhen in eine fremde Wohnung, wenn Du zu Besuch bist, nur weil du das zu Hause auch so handhabst?