• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ladegüter von Kotol

Sigg

Foriker
Beiträge
113
Ort
Crimmitschau
für alle die auch auf der Suche nach Echtholzpaletten in TT sind, gibt es >> hier << hier super Bausätze. Auch sonst gibt es sehr authentische Ladegüter. Die große Auswahl ist leider H0, aber TT wird immer mehr.
 
Einfach mal auf die kleinen Bilder
Klicken dann werden es große Bilder.

(Oh da war einer schneller, jetzt bleibt es so.)

Ich hatte mir schon früher ein paar Sachen von Kotol geholt. Wenn man meint es sich leisten zu können oder müssen erhält man aber auch sehr feines Zeug.
Meine Kaufempfehlung trotz der hohen Preise.
 
Danke, die Seite kannte ich noch nicht, hab ich gleich mal gespeichert.
Die haben ja richtig neTTe Sachen, besonders die Briketts und die Holzkistchen find ich gut.
Aber die Preise, da hat der magic schon recht, vor allem wenn man etwas Menge braucht.
 
Tja, Qualität hat seinen Preis.

Also ich bin immer wieder glücklich, daß ich das Geld für Kotol-Produkte locker gemacht habe. Lieber eine Lok weniger und dafür realistische Nachbildung des Vorbildes.

Hauptlok
 
Frische Ware

Habe heute die ersten TT-Artikel von KoTol bekommen - Klasse!! Besonders faszinierend die losen Ziegel und Briketts. Es lohnt sich!
Gruß Henry
 
Vergleich

Endlich die Bilder zum Thema. Die Briketts sind 6" und 7". Henry
 

Anhänge

  • PICT1914.JPG
    PICT1914.JPG
    151,1 KB · Aufrufe: 298
  • PICT1917.JPG
    PICT1917.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 256
echt wohl wahr!! erste Sahne!:fasziniert:
 
ja, schon, ein einzelnes Fass für eine Werkstatt mag ja gehen, aber die nötige Anzahl für eine ganze Ladefläche lässt einem dann schon die Urlaubsplanung überdenken ...
 
Leider vermisse ich auch aussagekräftige Bilder der nicht wirklich billigen Artikel. Möglicherweise sind sie aber preiswert - aber bevor ich auf Verdacht ein paar Dezieuronen löhne würden mich doch das genaue Aussehen z.B. der Kanaldeckelausführungen schon etwas detaillierter interessieren.

@Bahnfreak
Ja. Ich habe sie vor Jahren bei unseren tschechischen Nachbarn gekauft. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es den Hersteller immer noch gibt.
 
Zurück
Oben