• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

L.S. Models Neuheiten 2016

firefuchs

Foriker
Reaktionen
653 5
Auch L.S. Models hat 2016 einiges vor, da es ansonsten wohl untergeht viel Freude mit den Seiten 22-23 des aktuellen L.S. Models Katalog.

Siemens WLABmz /FPC der RZD Formneuheit ! :fasziniert:
- 2 Sets je 3 Wagen

WLABmz 173.1 der DB
- 2 Sets je 2 Wagen rot/ weiss

WLABmz 173.1 der CNL der DB AG
- 2 Sets je 2 Wagen rot/ weiss

WLABmz 173.1 der CD
- 5 verschiedene Einzelwagen mit unterschiedl. Logos

http://www.lemkecollection.de/media/files_public/rwofpkfnxlj/LS Models Katalog 2016.pdf

Bei dem Siemens Wagen...da kann man als Zuglok eine Re460 mit Messwagen davorsetzen :)

@Willy: Ob die Wagen optisch zusammen passen?!? Ist ja schon teilweise ein gewisser Unterschied (optisch/preislich) zwischen Tillig un L.S. Models.

@ATTB: Danke für den Link. Leider fehlt dann immer noch das Modell eines polnischen Speisewagens.

Ob das als Ergänzung noch kommt? Der wäre ja auch für den Zug Berlin - Moskau notwendig.

Hallo!

Meine "Vorbestellung" der Siemensschlafwagen DB AG hat leider noch keine Resonanz gefunden.

Sehr geehrter Herr XXX,

ich komme zurück auf Ihre Anfrage über die beiden LS-Artikel Sets 56020 und 59001. Leider konnte man mir bei der Firma Lemke nichts aussagekräftiges mitteilen, ob oder wann diese beiden Sets kommen.

Mit freundlichen Grüßen aus Münster

XX XX

Für die UNESCO-Schlafwagen gibt es aus verschiedenen Ankündigungen mindestens 8 Bestellnummern - jeweils für das entsprechende Motiv.

58040 - Praha
58044 - Kutna Hora
58046 - ???

Auch 56227 - WLABmz, rot/rosa, privat Prototyp / Ep. V / DR / TT ist irgendwie ne Dauerankündigung.

Daniel

Ich habe einen Newsleter von L.S. Models bekommen und habe dann auf deren Homepage mal nach TT geschnüffelt und bin dann auf folgendes gestoßen:
proxy.php

Kann es sein, dass das was völlig Neues in TT ist oder wurde hier schon im Board darüber diskutiert?
Meine Suche mit der boardeigenen Suchfunktion war jedenfalls ergebnislos.

Ich sage mal: Neu! Aber Hut, das Du Dich abgesichert hast wg. Suchfunktion. Sonst Tinte noch Haue....
Aber haben die Russen ihr Kursprogramm nicht wieder runtergefahren?

Ja, mach mal...

Warum werden bei den Vorbildern eigentlich oben die Dächer so abgeflacht? Welchen Vorteil bietet das?

sv_de schrieb:
...
Gibt ja auch andere Wagen, die diese Form haben ...Railjet ...ÖBB 20-94
Ich hoffe, dass L.S. die auch noch bringt. Ein kompletter Railjet-Zug - das wäre was.

sv_de schrieb:
Sind wohl alles Siemens-Produkte.
So ist es. Die ÖBB-Wagen werden, soweit ich weiß, von den ÖBBlern auch selbst montiert.

Railjet-Wagen

sollen von Tillig in Einmalauflage kommen, Aussage von Herrn Grohe zum Stammtisch in Bad Dürrenberg

Zurück
Oben