• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kurzkuppelkulissen "klemmen"

PK

Foriker
Beiträge
313
Reaktionen
50 1
Ort
Erfurt
Moin,
bei den Testfahrten auf meiner neuen Anlage entgleisten einige Wagen in schöner Gleichmäßigkeit. Ursache sind klemmende Kurzkupplungskulissen.
Wie kriege ich die werksseitig eingebauten Teile zerstörungsfrei auf um sie leichtgängig zu machen?

Viele Grüße aus EF
PK
 
Dann musst du uns nur noch erklären um welche Fahrzeuge es sich handelt.
 
Es gab doch bei den Tillig-Bmh oder auch Bm-Wagen immer mal Probleme mit klemmenden KKK wegen diverser Grate. Vielleicht ist es bei den KKK, die unter den diversen Güterwagen verbaut sind, auch soweit. Einfach mal checken. Auszubauen sind die doch recht simpel. Sind doch größtenteils geklipst. Uffpasse auf die Feder. Die macht gern Flugeinlagen ins Nirgendwo im Irgendwo.
 
Zurück
Oben