• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kühn Herkules öffnen

Peo

Gesperrt
Reaktionen
2
Hallo

Die Suche hat nichts ergeben, und da ich nichts kaputt machen möchte, hier die offensichtliche Frage:

Wie öffne ich den Kühn Herkules, um den Dekoder einzubauen?

mfg

Peo

Einfach nur das Gehäuse abspreiten un abheben. Das geht so verblüffend einfach, dass sogar ich das kann. Ja dann Decoder rein und los gehts. Gruss Zoni

Danke,

nur da ich mich schon beim PIKO Taurus ewig mit Suchen beschöftigt hatte, dachte ich mir, frage ich lieber gleich nach :)

Das spart Zeit und Ärger.

mfg

Peo

Welchen Decoder willstn reinmachen? den NP 25, der dabei war???

Habe ich auch gemacht, musst aber wahrscheinlich auch die Einstellungen stark anpassen, der Herkules war mit den Standardwerten ab Werk sehr langsam und gequält unterwegs...

Holger, logger bleiben. Herr Kühn hat sich doch nun schon paar mal entschuldigt das es ein Auslieferungslos ohne Anleitung gab.
der groeschi

Zurück
Oben