• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kuehn DB BR 111

@TMTT
"Was sollen wir uns alles gefallen lassen?"
Ah OK, du bist also entspannt ;).
Nun, da ist deine Idee, den schönen Töchtern der anderen den Hof zu machen eine sehr gute. Handhabe ich auch so.
Hab die 111 auch vorbestellt, harre der Dinge die da kommen und werde defenitiv nicht der Sinnlosigkeit verfallen zu stornieren.
Warum auch - kommt die Lok, warum auch immer, nicht (aber davon gehe ich defenitiv nicht aus) storniert sich das von ganz alleine.
Und so lange es "Lebenszeichen" von dem Projekt gibt ist es für mich noch nicht zu den Akten gelegt.
Und bis dahin schaue ich gern den anderen schönen Töchtern hinterher. Und da wird in 2021 sicher noch so manche dazukommen.[/QUOTE]


Also machst Du Vielweiberei, mit jungen Töchtern ? :eek:
Laß das bloß nicht die Väter erfahren, da gibt es bestimmt kloppe. :box:
Ach, paß bloß auf, das sie Dir nicht die Kohle wegfressen, dann ist nichts mit einer 111 ! :Kohle:
Vielleicht kannste ja die Bestellung meist bietend verkaufen, dann haste sie ja wenigstens mal angefaßt ! :regen:


:ironie::ironie::ironie:

MfG Bandi 60 + 5 !
 
Bandi 60 schrieb:
Und bis dahin schaue ich gern den anderen schönen Töchtern hinterher. Und da wird in 2021 sicher noch so manche dazukommen.
Also machst Du Vielweiberei, mit jungen Töchtern?
... haste sie ja wenigstens mal angefaßt!
Da spricht jemand mit viel Erfahrung :)
Aber selbst wenn 111 Töchter gezeugt werden, näher kommen wir dem eigentlichen Thema damit nicht :ferkel:
 
Seid mal guten Mutes, das wird schon - die Planenwagen Captrain kommen z.B. im neuen Jahr.
 
Wenn wir Pech haben, wird das so…

Aber ich wollte mit schon immer die dreibeinige Ranglok anschaffen - das wär ja dann eine Gelegenheit.

Oder ist die auch grad aus?

Evtl. wissen die Chinesen gar nicht, daß hier eine ganz kleine Zahl von Modellbahnfreunden ohne Lieferung dem Zusammenbruch nahe ist und ahnen nicht, wie systemrelevant Spielzeug für alte Männer ist.

Grad nachgesehen - sogar zwei Varianten V 60 DB verfügbar …

Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fima Kühn ist ein kleines Unternehmen. Er hatte das Bestreben, die mageren Modelle durch eigene Entwicklung aufzubessern und zu helfen, dass TT nicht ganz untergeht. Mit seinen Modellen hat er doch einen super Beitrag geleistet und ich fahre lieber die durchkonstruierten Modelle von Kühn als das Gekratze mancher Piko-Loks.
Kühn ill einen Überlebensbeitrag für TT leisten im Gegensatz zu den Großen wie Piko, denen es doch nur um Gewinn geht. An Roco sieht man doch: kein maximaler Gewinn und schon sind die Kunden völlig egal.
Ich finde man sollte doch endlich dieses dumme Geschwätz lassen. Nur wer es besser bringt, sollte meckern.
 
Zurück
Oben