• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kruschel's Kalk- und Kokskiste

Ich könnt da nun viel sagen. Wahrscheinlich is er so überfordert, das er den Bestellungen nicht nachkommt, oder eben hat er keine Lust mehr!!!
 
...das waren schon Felsbrocken im Glaspalast...:biene:

@ttbahner,

weiter vorne, oben in diesem tread ist ein link zu ptlbahn´s website. Dort ist alles beschrieben.
Oder,
du nutzt die oben in der Leiste zu sehenden TT-Links, tippst dort auf Hersteller, entweder zappen bis zu "Kruschel" oder direkt eintippen in die Suchzeile und dort findest du seine Telefonnummer.
Da du in Deutschland:auslach: beheimatet bist kannst du auch gerne zum Stammtisch nach Magdeburg kommen und mit ihm persönlich reden.

PS:
Die website ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu erreichen, es war auch nicht seine (die letzten Jahre) sondern ... ich weiß es nicht mehr.
 
Faszinierender Bausatz

Also , ich habe mir vor kurzem auch mal Bausätze gekauft!
Ich muss hier einfach mal meine Begeisterung über die Absolut durchdachten Bausätze zum Ausdruck bringen!
Selbst mit wenig Erfahrung, waren die Bausätze super zu bauen.
Und wirklich so überlegt konstruiert! Vielen Dank Herr Kruschel !
Es gibt eine bebilderte Anleitung dazu, die es sogar mir möglich machte, zu einem wirklich schönen detaillierten Modell zu kommen.
Anbei habe ich mal ein paar Bilder ...
 

Anhänge

  • IMG_3193K.jpg
    IMG_3193K.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_3176.JPG
    IMG_3176.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_3185.JPG
    IMG_3185.JPG
    78 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_3194K2.jpg
    IMG_3194K2.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 262
Viel interessanter ist ja , dass es diese noch gibt.

Bausatz kostet ?
 
Kann hier jemand mal was genaueres sagen warum die Kruschel Seite
(http://www.modellbau-kruschel.de/) nicht erreichbar ist?

Die Seite habe ich betreut und nach RS mit Herrn Kruschel abgeschaltet, weil ich keine Zeit mehr habe, diese zu aktualisieren. Außerdem läuft ja die Bestellung sowieso auf einem anderen Weg (PTL).
Zusätzlich zur Bauanleitung, welche den gelieferten Bausätzen beiliegt, wollten wir diese auch auf der Internetseite publizieren. Davon haben wir dann aber Abstand genommen und eben die Seite abgeschaltet.

Ich könnt da nun viel sagen. Wahrscheinlich is er so überfordert, das er den Bestellungen nicht nachkommt, oder eben hat er keine Lust mehr!!!

Dies ist dummes Gequatsche, die Abschaltung war vor allem meine Entscheidung.
 
Das dumme Gekwatsche entsteht , wenn man nicht vorbeugt...ein Einzeiler hätte gereicht.
 
Zurück
Oben