kollega_123
Foriker
Nachdem aus dem Thread eine Grundsatzdiskussion wird,möchte ich gern mal noch paar Hintergrundinformationen dazu geben:
Warum war fast ein Jahr lang Ruhe hier?
Geschäftseröffnung, Garage gebaut, Carport gebaut, Papa geworden...
Ja,das Leben besteht eben nicht nur aus Moba.Und wenn die Zeit es nicht hergibt,dann wird eben auch nix.
Um so besser ist es ja das ich mich jetzt wieder mehr dem Thema widmen kann.
Ich habe im Anhang die neuen geänderten Maße für die zukünftige Anlage angegeben.
Sollte jemand freiwillig und ungezwungen schauen wollen ob der bisherige Plan da integriert werden könnte,so freu ich mich darüber wenn da Hilfe von den Experten kommt.
Wenn nicht - auch nicht schlimm,dann wirds auch hier Wege geben die zum Ziel führen.
Nur eins steht fest:Scheinbar gibts Mitglieder hier die Bezahlregeln eröffnen wollen ohne das sie gewungen wurden Hilfe zu geben.
Mich blöd anmachen lassen muß ich mich deswegen nicht.
Warum war fast ein Jahr lang Ruhe hier?
Geschäftseröffnung, Garage gebaut, Carport gebaut, Papa geworden...
Ja,das Leben besteht eben nicht nur aus Moba.Und wenn die Zeit es nicht hergibt,dann wird eben auch nix.
Um so besser ist es ja das ich mich jetzt wieder mehr dem Thema widmen kann.
Ich habe im Anhang die neuen geänderten Maße für die zukünftige Anlage angegeben.
Sollte jemand freiwillig und ungezwungen schauen wollen ob der bisherige Plan da integriert werden könnte,so freu ich mich darüber wenn da Hilfe von den Experten kommt.
Wenn nicht - auch nicht schlimm,dann wirds auch hier Wege geben die zum Ziel führen.
Nur eins steht fest:Scheinbar gibts Mitglieder hier die Bezahlregeln eröffnen wollen ohne das sie gewungen wurden Hilfe zu geben.
Mich blöd anmachen lassen muß ich mich deswegen nicht.
] Hi kollega_123,
wo hast du das denn her? Nur hinter dem Herzstück (wg. der Polarisierung), ansonsten gilt das oben gesagte.