• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kohlenkullis rollende Modelle

Hallo,


bissi was zum Verbessern hab ich noch gefunden, u.a. die Bremsschläuche und Hähne, die Fenster die Du angesprochen hast,
tja, und das Dach:gruebel::gruebel:
wie nur, `ne Puste hab ich nicht (will ich aus gewissen Gründen auch nicht kaufen), also irgendwie doch mit Pinsel auftupfen,
ich werd`s mal probieren

Gruß Ralf
 
Hallo,


die 130 hat noch ein wenig Überarbeitung bekommen:)
für die Maschinenraumfenster hab ich mit eine Imitation ausgedruckt und eingeklebt, das gefällt mir viel besser als das Grau (igitt) wie sie zuvor ausgesehen haben, und auch besser als eingeschwärzt.
das Dach hat noch mehr Abgasdreck abbekommen und auch die Front hab ich überarbeitet,
da ich das Oberteil eh wegen der Maschinenimitation herunten hatte, bin ich über die Führerstände auch mit dem Pinsel gegangen,
mir gefällt sie nun besser;)

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • BR 130  05.jpg
    BR 130 05.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 117
  • BR 130  06.jpg
    BR 130 06.jpg
    197 KB · Aufrufe: 111
  • BR 130  07.jpg
    BR 130 07.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 110
  • BR 130  08.jpg
    BR 130 08.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 113
  • BR 130  09.jpg
    BR 130 09.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 111
  • BR 130  10.jpg
    BR 130 10.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben