• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinteilmagazine

...........alte Schachtel

Guten Abend Lucky,
ist alles gut angekommen. Nochmal Danke für die schnelle Lieferung.
Gruß aus Berlin.
Peter

Nochmals Herzlichen Dank an Lucky Ludmilla für die "Schachteln".

Habe gestern Nacht noch angefangen die ersten Sachen zu bestücken. Sie sind zum Einsortieren von LED / SMD's / Elektronikbauteilen, natürlich auch Zurüstteilen perfekt geeignet und deshalb hab ich mir gleich einen ganzen Schwung geben lassen.

Wie ich gesehen habe, hat er aber noch genug da: Also es kann angefragt werden. Es wäre schade die Dinger wegzuwerfen.

Vielen Dank nochmals LuLu und einen schönen Tag an Alle!

Kai

Hallo Lucky,
nachdem ich die erste "Ladung" Boxen -nochmals danke- gewinnbringend beim Verkauf meiner überzähligen Automodelle (Klasse Präsentation) in der E-Bucht weitergeleitet habe, bestelle ich hier gleich nochmal eine Sendung, um nunmehr bei mir Ordnung zu schaffen. Alles weitere per PN(hoffentlich hast Du noch genügend!?)
Grüße aus Hamburg, Wilfried

Hallo Lucky,

Deine zweite Sendung ist angekommen und so gut wie aufgebraucht!!:fasziniert: Langsam nimmt meine Ersatzteilhaltung Format an; die nächste Bestellung ist in Vorbereitung.
Mit Grüßen an alle, die noch keine Ordnung in Ihrem Kleinteilsortiment haben(und alle anderen natürlich auch!)

schwitzerwil

Das Päckchen mit den 'alten Schachteln' ist gut angekommen. Danke, LuLu.
Jetzt bekomme ich vor Weihnachten doch noch etwas Ordnung in das (kreative) Chaos.

Thorsten

Hallo Lucky,

danke nochmals für die letzte Lieferung und Zugabe! Mal sehen, wie weit ich diesmal komme bis die nächste Bestellung fällig ist. Bis jetzt herrscht schon einmal eine sagenhafte Ordnung und damit auch Übersicht!!!

Gruß Wilfried

Faltenfrei schon...
und was ist mit den Trennkanten???

K.

Weis nich ob jemand das schonmal vorgeschlagen hat, aber wer in der Metallbranche arbeitet und mit Drehen/ Fräsen zu tun hat kann doch bestimmt die Schachteln der Wendeschneidplatten nutzen oder ?

Meinste das es nich ein bissl zu klein ist ? Ich würde eher die Hülsen von den Haltern bzw. der Fräser vorschlagen.

MfG Dirk

Zurück
Oben