• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinteilmagazine

Solche Magazine sind nicht schlecht .
Ich habe mir ein kleines Schränkchen gebaut , es umfasst 60 solcher Fächer .
Alles schön Beschriftet , ists kein Problem , für was für eine Lok auch immer , die passenden Teile zu finden .

Hi Lucky, lieg ich richtig, du hast irgendwas mit Microskopen zu tun? Jedenfalls deuten die kleinen Zettelchen in den Kisten drauf hin.

Hast Du eigentlich nur die Einschübe der Magazine, oder auch die dazu passenden Schränke wo die reinkommen?

Ich frage nur weil ich die Magazine mit Schränkchen habe - und Bedarf an deutlich mehr (80 Fächer hab ich schon voll geräumt). Aber ich bin bislang zu faul gewesen nur deswegen in den Baumarkt zu rennen. :spot:

einen schrank dazu gibts nicht. man kann die gut übereinander stapeln. zur not kann man mehrere mit schnippsgummi dauerhafter verbinden.
ich nutze sie hauptsächlich für zurüstteile, griffe an loks usw.
auf den klarsichtteil kommt die mm größe drauf und alles ist prima ordentlich....

lulu
wer interesse hat einfach hier reinpinseln und ich sende die obligatorischen 9 stk zu.

@lulu

Magazine sind angekommen - klasse Teile, kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank und frohe Weihnachten!
oxmox

Nöö Lulu, ich nehm noch nen Schwung. Hab ja immer mehr kleine Ätzteile die sich auf meiner Werkbank sammeln, schickste noch mal deine Daten?

Bitte ich auch

Habe leider das Angebot bisher nicht beachtet, war anscheinend irgendwie im Trubel mit untergegangen. Wenn wieder was vorhanden
nehme ich gern Magazine ab. Also nicht verzagen Abnehmer wird es immer geben. Wenn es soweit ist bitte eine Mail

Tschuess von TT-Bernd aus dem Märklinland

Zurück
Oben