• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleinserienmesse Dresden am 04.April 2009

So, die Kleinserienmesse ist wieder Geschichte. Es war anstrengend aber auch schön, interessant und informativ.

Ich möchte mich hier im Namen der Veranstalter bei allen Ausstellern, Helfern und Besuchern ganz herzlich für die offene, freundschaftliche und harmonische Atmosphäre bedanken und freue mich schon auf unsere nächste Veranstaltung.

Viele Grüße
Peter

Hallo!
Kann mir vieleicht jemand der die oben gezeigte Anlage gesehen hat,die ungefähren maße dieser nennen?Vielen Dank im vorraus!

Es stand auch dran, ich weiß es aber nicht mehr, schätze 3 x 1,75m waren es. Frag doch Detlef, der hat uns auch was dazu erzählt. Hab noch 2 Bilder davon, kann ich Dir gern mailen.
rklemmi

Die Maße könnten stimmen. Ich habe da noch 3 Bilder von der Anlage.

johannes

Anhänge

• Paul1.jpg
    Paul1.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 309
  • Paul2.jpg
    Paul2.jpg
    319 KB · Aufrufe: 289
  • Paul3.jpg
    Paul3.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 292
Gab es bei P.Lorenz etwas zu seinen Neuheiten zu erfahren oder gar zu sehen ( E04, sächs. Abteilwagen usw.) ? Ist ja super, wenn es schön war und dies hier auch kundgetan wird aber ein paar interessante Fakten für all jene, welche terminlich nicht konnten oder denen es zu weit ist, währen auch nicht verkehrt. Mal sinnvoller, als so manche Preisdiskusi hier im Board. Danke

...es wäre (auch in Sachsen-Anhalt schreibt man das ohne "h") auch zu schön, wenn man was berichten könnte...

Ich habe mich sogar (dank der "Übersichtlichkeit" in diesem Jahr) ausführlich mit Peter Lorenz unterhalten können und er hat mir gestanden, daß die Arbeiten an der E 04 umfangreicher sind, als er annahm - also bitte etwas Geduld, er ist auch nur ein Mensch...

Als "Preuße" habe ich natürlich nicht nach den sächsischen Wagen gefragt - Asche auf mein Haupt - aber er ist doch öfter hier im Board - warum fragt ihr ihn nicht selber?

Gruß Berthie

... auch in Berlin steht vor dem vergleichenden "als" kein Komma, denn ein Konjunktionalsatz wird hier eben nicht eingeleitet ! Aber nichts für ungut, wohnen wir nicht alle in Glaashauss. Nur als kleine Entlastung für reko dampfer gedacht ... !
Gruß, ktt46

"...hast Du denn nach 4a. Preußen gefragt?..."

Ich nehme an, daß du die geplanten Preußen von Ch. Rothe meinst.
Daß er die fertigen will, hat er, meines Wissens, nie gesagt...
(ist wohl eher eine "Wunschannahme"...)

Zurück
Oben