• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kesselgulasch in Colditz 2010 - Nachlese

Rene Köppe

Foriker
Reaktionen
334 11
So, nun ist es wieder geschafft, wieder ist ein Kesselgulaschabend ins Land gegangen.Ich möchte mich bei allen bedanken, die erschienen sind, um den Tag gemeinsam zu verbringen.
Auch möchte ich mich bei den jenigen bedanken, die sich ohne Abmeldung nicht haben sehen lassen.
Es war trotzdem ein gelungener Tag,wir hatten viel Spaß und herrlisches Wetter.Bilder sagen mehr als Worte,
anbei ein paar Impressionen.

Anhänge

• DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    286,2 KB · Aufrufe: 317
  • DSC_0088.JPG
    DSC_0088.JPG
    297,1 KB · Aufrufe: 319
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    278,5 KB · Aufrufe: 324
  • DSC_0103.JPG
    DSC_0103.JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 312
  • DSC_0114.JPG
    DSC_0114.JPG
    297 KB · Aufrufe: 338
und der Morgen danach

vielen Dank an Udo, der die tollen Fotos machte

vieleicht kann einer der Mods mir mal einen Ordner in die Eventbank einrichten, für noch mehr Fotos. Danke

Anhänge

• DSC_0288.JPG
    DSC_0288.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 264
  • DSC_0295.JPG
    DSC_0295.JPG
    276,9 KB · Aufrufe: 232
  • DSC_0299.JPG
    DSC_0299.JPG
    285,2 KB · Aufrufe: 304
  • DSC_0301.JPG
    DSC_0301.JPG
    285,2 KB · Aufrufe: 235
  • DSC_0302.JPG
    DSC_0302.JPG
    291,1 KB · Aufrufe: 240
Die Bilder sagen schon eine ganze Menge!

Es war ein (oder eher schon bald zwei) wunderschöner Tag(e)! Wir hatten jede Menge Spaß. Natürlich haben wir sehr gut gegessen:essen: und ein klein wenig was getrunken:lork:.

Vielen Dank nochmal an die Gastgeber Rene und Gabi!

War der Kollege (klick) eigentlich Student im Fach Dramaturgie bei Leni Riefenstahl?
Die Haltung erinnert mich so an das mittlere der drei übereinander angeordneten Fotos.... :wech:

In anbetracht dessen das mein Mopped seit letztem Freitag nach wochenlanger Schrauberei wieder so fährt wie es soll könnt ich mich glatt ärgern nicht noch als Spätzünder bei euch aufgeschlagen zu sein. Schön die B107 ab Wiesenburg über Ferropolis nach Colditz gegondelt und nen neTTen Abend bei dem Wetterchen verbringen...
Da muss ich wohl auf's nächste mal warten.

Ich lese nicht, sonder ich lese vor,und zwar aus dem besagten Buch
"Bahngeschichten aus dem Muldenland"

alle hatten Spaß dabei
Das glaub ich Dir aufs Wort ;)

So wie das auf dem Bild ausschaut, hatte ich ja zuerst gedacht, Du studierst die abendliche Speisekarte für euer "Gartenlokal"...

Schade, ich musste ja am So leider wieder arbeiten gehen.
Aber bei passener Gelegenheit muss ich mir das für den nächsten termin mal irgendwie zeitmäßig freischaufeln.

Zurück
Oben