• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kann keine Benachrichtigung für den Markt aktivieren

Websveni

Foriker
Beiträge
129
Reaktionen
69 1
Ort
Oberkirch
Hallo, schon seit langem habe ich das Problem das sich für den Verkauf Thread im Markt sich keine Nachrichten aktivieren lassen, so das ich Email oder so bekomme bei einem neuen Beitrag.

Im suchen und Tausche Form geht es.

Ich habe mich Ausgeloggt deaktiviert aktiviert abgemeldet usw. aber ich kann es nicht aktivieren . Selbst wenn ich das Beobachten beende und dann wieder auf beobachten gehe kommt keine abfrage, und in der Übersicht kann ich es zwar anwählen aber es passiert nichts.

Kann sich das mal bitte jemand ansehen
 
Schon mal probiert?
Screenshot_2021-09-27-20-51-45.png
Bippus oben auf email anmachen, sollte funktionieren.
 
Jetzt hab ich erst gesehen dass du das ganze Forum >>Verkauf << als beobachtet setzen willst. Das hast du auch.
Bei mir sieht es so aus.
Screenshot_2021-09-27-23-25-26.png
Schau mal in deinem Profil, da sind auch noch einige Einstellungen. Schaltfläche bei Abo mal öffnen. (Geht kein Screenshot)
Screenshot_2021-09-27-23-23-58.png
In meinem Beitrag vorne habe ich nur ein Thema beobachtet.
 
das ganze Forum >>Verkauf << als beobachtet setzen willst
Das funktioniert bei mir auch noch nie: das jeweilige Forum steht nach Aktivierung von "Forum beobachten" zwar unter den beobachteten Foren und die Email-Benachrichtigung kann man dann für dieses Forum auch auswählen und aktivieren (wie bei den Themen), aber es kommt keine Email bei einem neuen Eintrag (unter beobachtete Foren ist auch kein Hinweis auf eine aktivierte Email-Benachrichtigung beim jeweiligen Forum zu sehen).
 
Eventuell ist es auch gar nicht vorgesehen, da der Markt ein zusätzliches Angebot vom forum ist.

Es spielt auch keine Rolle mehr sich damit zu beschäftigen. ;)
 
Jan, sag mal, du spoilerst doch wohl nicht etwa Details der neuen Forumssoftware?;) ist mir in anderen Threads schon aufgefallen.
Grüße Bernd
 
Also die Benachrichtigungen funktionieren bei mir im Suchen und Tauschen Forum
Aber bei dem Verkaufen Forum kommt beim Abonieren keine Abfrage wegen Email oder so , hab mich auch schon aus und wieder eingeloggt usw aber es ändert nichts ...
 
Hallo, auch in dem neuen bord habe ich das selbe Problem , beim Suchen und Tauschen Markt- kommt wenn ich auf Beobachten klicke die auswahl für Benachrichtigung usw.

Aber wenn ich in das Verkaufen Thema beobachten möchte kommt nur der Button Beobachten ohne die Auswahl für die Benachrichtigungen usw.

Kan mal bitte einer der Admins meine Cookies oder so löschen oder die Temp dateien oder was auch immer das es mal resetet wird ????
 
Ja Dirk,
Unterhaltung oder PN (Profil-Nachricht)?
Unterhaltung ist seit Jahren privat, PN öffentlich.
Bei Unterhaltung hat Carsten recht.

Hat aber eigentlich nichts mit dem Markt zu tun...
Deine öffentliche Profil-Nachricht habe ich gelöscht.
 
Weil das ja einigen wichtig ist: Ihr könnt jetzt Benachrichtigungen im Verkaufsmarkt aktivieren.
 
Zurück
Oben