Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dann sieht man wenigstens mal was von der Anlageh-Transport.de.vu schrieb:In der Kurve blickt man weiter gerade aus, während die Gleise seitlich weglaufen
trinken! Rund 46Mb für den Film mit ISDN is nich wirklich in Echtzeit möglich. 
tsinger schrieb:Kein Wunder, ich zieh ja auch gerade60% sind schon da. Yves, Deine Anlage und besonders die Schattenbahnhöfe sehen richtig gut aus, hast viel Platz, gell? Aufgrund der guten Fahrleistungen würde ich mal denken, Du fährst digital (Deine Signatur läßt auch so was vermuten). Was sind 'n die kleinsten Radien, die Du fährst?
tsinger schrieb:
h-Transport.de.vu schrieb:P.S.: Wird es irgendwann auch 'ne Live-Webcam geben ?![]()
Wenn Deine "alte" Anlage schon ganz manierlich aussieht, wie sieht denn dann erst Deine neue aus? Hast Du schon ein paar Bilder oder Pläne? Hast Du ein eigenes Haus und im Lotto gewonnenylange schrieb:Das ist meine "alte Anlage" ( 2,90 m x 1,10 m ) die habe ich mal von Standardgleis auf Modellgleis umgerüstet somit sind das leider 28x oder so. Aber die Anlage die ich jetzt in arbeit habe, hat größere Radien ...
im Nachbarzug, der der Kamerazug wie durch ein Wunder - oder auch nur aufgrund des beherzten Eingreifens von Bruce Willis? - unversehrt entkommt.) Spitze ist auf alle Fälle der geheimnisvolle Agent am Rande des Geschehens, der sich zwar zeigt, ohne jedoch viel von sich preiszugeben, und von dem jedem sofort klar ist: Der weiß mehr, der hält die Fäden in der Hand!
Ja Interesse hätte ich schon, is ja nicht weit weg, mal einen Tag vorbeizukommen (am besten Freitag oder Samstag). Kannst du mir die Einzelheiten per PM zusenden ?! Kann ich mich überhaupt noch als Besucher anmelden ? Die Cam besteht aus einer 118 und einem BTTB Schienenreinigungswagen (der wo auch nen Motor hatte). Dazu brauche ich dann auch noch eine Digitaladresse, fahren will ich nicht, das würde ich Leuten überlassen die sich mit so was auskennen. Ich kann auch einen Videorecorder mitbringen, zur Aufzeichnung des Signals (später dann am PC digitalisieren). Einen TV müsste gestellt werden...Torsten schrieb:...interessant ist ja auch das "Publikum" - da lümmelt irgendwer auf dem Fußboden rum und verdeckt sein Gesicht, wenn die Cam vorbei fährt...
Nette Idee...erstaunlich stabiles Funksignal. Muß ich mal im Verein bereden, bringt mich auf einige Ideen.
PS: Yves, kannst Du uns nicht zum Modultreffen beuschen mit dem Teil, da machen wir mal eine Vermessungsfahrt auf dem Arrangement.
Du hast recht die Steigungen sind extrem, die Radien zu eng, das ist auch der Grund warum ich ne neue Anlage baue (mein Vater wird nächstes Jahr Rentner, damit er was zu tun hat, er macht die Begrünung und ich alles technische ;-) ).Frontera schrieb:Also ich weiss gar nicht was ihr habt? Ich hab auf den Link geklickt, mein Player ging auf, und schon lief das Filmchen.
Aber kann es sein das die Cam die ganze Sache ein wenig verzerrt? Mir kamen zu mindest die Steigungen sehr extrem vor. Und am extremsten die Strassenunterführung (oder Strassentunnel) links neben dem Bahnhof. Das Teil sieht im Film mehr nach Fallgrube aus.![]()
ps.: Ist euch auch das beinahe Eisenbahnunglück am Ende des Films aufgefallen?![]()