• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2009 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Lok hat aber keine Formänderung (wie auf dem Originalbild zu erkennen) widerfahren. Nur eine weitere Farbvariante.
 
Was an dem Bild auffällt: Die Bedruckung wurde gegenüber dem DR-Modell im Bereich der Türgriffe verfeinert. Die Griffe sind jetzt nicht mehr mit dem blauen Streifen überzogen.

Sehr gut! :schleimer:
 
Ja welche HP meinst Du?
Haste denn Deinen schon bekommen??
Wahrscheinlich sind nun die erste zwei oder drei auf die Reise gegangen und die sind noch garnicht bei den Händlern ... :zunge: :hihi:

Mein Dealer sagte mir: "Auslieferung wahrscheinlich nicht vor März ...", und er hat sehr gute Kontakte zu Kres. Sonst hätte er mich doch schon längst benachrichtigt.
 
Bisher kenne ich nur 2 Händler die den Triebzug im Angebot haben,
Elektronik Richter und B.Hohmann.

Meiner ist auf dem Weg zu mir.
Denke mal, das er bis zum WE eintrifft bei dem Schneechaos hier.

Marc
 
Von der Fa. Miniatur habe ich bereits den Hanomag Radschlepper mit Anhänger auf einer Modellbahnbörse von einem tschechischen Verkäufer erworben, d. h. das Modell gibt es bereits auf dem Markt.
In wieweit dieser Traktor bereits im Handel erhältlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bild kann ich leider z. Z. wegen Defekt der Kamera nicht einstellen.

Gruß vom MiTTstreiter
 
Haste denn Deinen schon bekommen??
Wahrscheinlich sind nun die erste zwei oder drei auf die Reise gegangen und die sind noch garnicht bei den Händlern

So, eben abgeholt und es waren noch einige vorbestellte da, keine im freien Verkauf. Es sind 5 Händler beteiligt und beim UBB sind 15 Stück im freien Verkauf nach MV gegangen.

Mein Dealer sagte mir: "Auslieferung wahrscheinlich nicht vor März ...", und er hat sehr gute Kontakte zu Kres. Sonst hätte er mich doch schon längst benachrichtigt.

Mail checken, Telefon einschalten, nach Brieftaube Ausschau halten... :heuldoch: :brrrrr:
 
Mail checken? << Verschickt keine.
Telefon einschalten? << Mehr wie 24h hat der Tag nicht!
Nach Breiftauben schauen? << Die kommen bei nem andern Hobby zu mir, immer im Oktober.
:schleimer: :brrrrr:
 
PIKO liefert den MRCE-Taurus aus.
Der 1. Händler im Onlinekaufhaus bietet ihn schon zum Kauf an.
 
Laut Aussage von Herrn Ilko Richter auf der Messe in Dresden wird es eine Nachauflage von je 25 Stück des DR und UBB Mint LVT geben die ca. April rum ausgeliefert wird. Ich habe mir da gleich auf der Messe einen DR vorbestellt und gestern die Auftragsbestätigung bekommen. Also falls noch jemand will dann sollte er sich beeilen, denn die 1. Auflage von 45 Stück ist komplett vorbestellt.

Andreas
 
Kittler....

hatte in Dresden Loks der BR 84 dabei und den hier, der ist ganz neu.

(Ich hatte das schon im Dresden 2009 Thread mitgeteilt aber hier passt es besser und der Datenbankeintrag ist inzwischen auch freigeschaltet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben