• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2009 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mario: Der Rahmen des neuen Modells ist natürlich schwarz. Der graue auf der Homepage ist ein Handmuster mit DB AG-Rahmen der BDnrzf460 verkehrsrot.


Daniel

Da liegste aber ganz daneben !

Der Rahmen des Verkehrsroten ist dunkler und hat andere Anschriften.
Der Steuerwagenrahmen vom Muster wurde beim Hersteller verhauen.

Mario
 
Gibt es kein Bilder vom Steuerwagen ?
Das von Kühn hat ja den falschen Rahmen.
Der soll ja in Schwarz geändert sein !?

Da liegste aber ganz daneben !

Der Rahmen des Verkehrsroten ist dunkler und hat andere Anschriften.
Der Steuerwagenrahmen vom Muster wurde beim Hersteller verhauen.

War also ne Fangfrage oder wie soll ich das verstehen? Kannst ja sagen, was Du weißt :)
Zumindest passt ja das Serienmodell, das ist die Hauptsache. Müßte halt noch ein passendes Bild in die Homepage eingepflegt werden.

Daniel
 
Mein Händler hat auf meine Nachfrage hin bei Piko angerufen, die Auskunft war: noch keine Auslieferungen, erst ENDE März (Stand 5.3.09)

Gruß ELokFan
 
das Spielemax-Set Dbmu und Dbmq konnte ich am WE in Schwerin ergattern, war das einzigste Set dort.

ich war eigentlich der meinung das das Set erst später kommen sollte, aber egal... 20 Jahre drauf gewartet, nu isser endlich da :)

offtopic: schlimmer als ne trabant-bestellung :D

cu st
 
Da lassen sie sich also doch noch Zeit die Isolatoren unter den DSA´ ordentlich nachzubilden...

Wünschenswert wäre es, spart umfrokeln. Ich glaube es aber kaum, so kurz vor der Auslieferung.
Also heißt es wieder, selbst Hand anlegen.Denn wenn man die Fotos sieht ist die Lok ganz gut gelungen, nur die DSA wirken wie aufgeständert.
Also schaun mer mal !:braue:
 
...der Museumswagen der ungarischen SHELL - im Epoche II Look - ist lieferbar (weil, schon bei mir ;) )

Art.Nr. 95824 (siehe Schnellschuß)
 

Anhänge

  • Shell-HU.jpg
    Shell-HU.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 98
Welche Kupplungen hat die Lok? Das/Die Messemuster der Lok hatte(n) noch die Hakenkupplung von BTTB. :wiejetzt:

Wenn die neue Kupplung dran ist, wurden wenigstens "lange" Schächte verbaut?
 
Startset 01423

So gerade frisch eingetroffen, lag beim Nachbarn der gerade nach Hause gekommen ist! :boeller: 118 Euro inkl. Versand!

Der PanGas- Wagen ist richtig weiß, das kommt jetzt nur vom fotografieren.

Der ER 20 hat eine neue Kupplung und leider die alte Loknummer. Mir aber egal, da ich ihn vorher nicht hatte. :)
 

Anhänge

  • JD600001_Board.jpg
    JD600001_Board.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 257
  • JD600003_Board.jpg
    JD600003_Board.jpg
    214 KB · Aufrufe: 438
Mit neuem Trafo-das ist echte Innovation.:auslach:
 
bringt wohl eher Piko mehr ER20 Absatz, der bisher nicht so dolle sein soll.
Ich denke, die Packung hätte anders bestückt werden sollen und unter 100 Euro kosten müssen, aber naja


Ghost-Mike, hat der Nachbar schon die Weiche geklaut?
Was ist das für ein Piko Fahrregler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben