• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Käufliche Neuheiten 2009 - Meldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute mit meinen Lokdealer telefoniert, und es gibt Neues aus Sebnitz. Die 50alt ist nun für Ende Januar zu erwarten. Wahrscheinlich aber eher doch nach Nürnberg, um dort als Neuheit angepriesen zu werden. Die Ankündigung war zur Nürnberger Messe 2003. 6 Jahre bis zur Auslieferung dürfte ein neuer Rekord sein.
Wenn ich das Handmuster nicht in Leuna gesehen hätte, würde ich sagen, die gibts garnicht.

MfG
Mikado
 
Habe das Arriva-Set von Modist heute erhalten. Sehr schöne Modelle wie ich finde.
 
Hallo,
ab sofort auch in Spur TT lieferbar. Gleisreinigungswagen auf der Basis vom Rungenwagen für Bauzug Tillig 14622, mit Reinigungsfilz "System Jörger".

Mit freundlichen Grüßen Röhricht
 
Welcher Gliederzug, der von Kres ( oh, das ginge dann aber sehr schnell )oder der von Schlosser ( was ja bekannt ist ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben