V180-Oli
Foriker
Binz ist auf jeden Fall eine gute Idee. Hat ja re-entry schon verlinkt. Ich steuere noch Barth und Bad Soden als Vorschläge bei.
Ok, Bad Soden ist etwas S-Bahn-lastig.
Ok, Bad Soden ist etwas S-Bahn-lastig.

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Hallo @ all, ich gebe zu bedenken, das bis heute bestimmt noch keine DB 103 mit IC oder EC oder IR oder ä. in Crottendorf war.
Kurz überschlagen : 5 cm Absturzschutz + R 351 verbleiben vor EW ca.1,57m.ich gebe zu bedenken, das bis heute bestimmt noch keine DB 103 mit IC oder EC oder IR oder ä. in Crottendorf war.

Vielleicht müssten wir diese anregende Diskussion also woanders führen...
Jö , und dann eine vernünftige GP - Plan - Datenbank angelegt..



Wenn, dann schon zweigleisig aus den Tunnelportalen heraus eine zweigleisige Strecke vorgaukeln.
Anstelle sich schon wieder einmal aufzublasen, solltest Du doch erst einmal probieren, ob es nicht so etwas schon gibt. Zum Beispiel >>hier<<.Jö , und dann eine vernünftige GP - Plan - Datenbank angelegt..
Das wär doch was.
... mit deutlichem Höhenunterschied auf relativ kleiner Fläche....
das sind gefühlte 60 cm, eher weniger, inkl. zweier Ausrundungen und einem Höhenunterschied von 10-12 cm.
An der von dir markierten Stelle, gibt es gar keine Steigung. Vergleiche doch bitte nochmal den Gleisplan mit den 3D-Ansichten: Das von dir markierte Gleis ist doch lediglich eine Kehrschleife zur anderen Seite des Durchgangsbahnhofs, ergo bleibt die Höhe gleich.

Über die Brücke muß er trotzdem. Ich bleibe bei meiner Meinung... Das wird eine Zahnradbahn.Hallo Steffen,
ich glaube du verguckst dich da etwas.![]()
Über die Brücke muß er trotzdem. Ich bleibe bei meiner Meinung... Das wird eine Zahnradbahn.
Zustimmung!Das wird eine Zahnradbahn.
Sehe ich auch so.hier ist anscheinend "die Messe bereits gesungen ..."

