K
Kermit
Ersteinmal möcht ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist René, und komme aus dem Landkreis BTF (Bitterfeld). Vielleicht bekannt dem ein oder anderen durch die Saftbahn. Naja, ich hatte als kleiner Bub schon die TT-Bahn im Kinderzimmer stehen, doch nach und nach ließ das Interesse nach. Somit verkauften wir damals die Bahn. Und wie so oft, nun trauert man nach.
Aber nun erstmal gut von mir ...geht ja um was anderes
Okay, ich hab nicht den Megaplatz wie vielleicht manch andere hier im Forum, aber gut, ich wills versuchen. Mein Platz ist auf 2m Länge x 1,2m Breite beschränkt. Trotzdem hab ich versucht, etwas Leben auf die kleine läche zu bekommen. Nun wollte ich mal vielleicht den einen oder anderen Tip einholen, ob dies auch fahrbar wäre. Die Zeitspanne, welche sich auf der Bahn abspielen soll, ist so zwischen 1970-1990.
Der erste Link verweist auf den kompl. Plan: Anlage
Dies ist der obere Teil: Ebene 1
Hier gehts zu Ebene 0: Ebene 0
Und noch Ebene -1: Ebene -1
Ich hoffe, es ist alles recht gut zu erkennen. Sollten fragen zum Plan sein, dann fragt .
MfG Kermit, alias René
Aber nun erstmal gut von mir ...geht ja um was anderes
Okay, ich hab nicht den Megaplatz wie vielleicht manch andere hier im Forum, aber gut, ich wills versuchen. Mein Platz ist auf 2m Länge x 1,2m Breite beschränkt. Trotzdem hab ich versucht, etwas Leben auf die kleine läche zu bekommen. Nun wollte ich mal vielleicht den einen oder anderen Tip einholen, ob dies auch fahrbar wäre. Die Zeitspanne, welche sich auf der Bahn abspielen soll, ist so zwischen 1970-1990.
Der erste Link verweist auf den kompl. Plan: Anlage
Dies ist der obere Teil: Ebene 1
Hier gehts zu Ebene 0: Ebene 0
Und noch Ebene -1: Ebene -1
Ich hoffe, es ist alles recht gut zu erkennen. Sollten fragen zum Plan sein, dann fragt .
MfG Kermit, alias René