• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Industiegebäude einrichten.....

E-Lok Pilot

Foriker
Reaktionen
6
Hallo , ich hab das Problem das ich ein Industiegebäude sehr nah an die Anlagenkante stellen will / muss . Darum wollte ich es zur Sichtseite hin offen lassen , also das man rein schauen kann .
Dadurch ergibt sich natürlich das Problem der Einrichtung , gibt es Maschinen oder ähnliche Ladegüter die man da nutzen könnte ?
Mit ist da leider nichts bekannt :fragen:

Mfg E-Lok Pilot

Hallo E-Lok Pilot,

es gab mal von Noch Werkzeugmaschinen (Art.-Nr. 1118 und 1119)
und von Kibri gibt's Büromöbel und Einrichtung techn. Büro - ist zwar H0.

Gruß
Osthesse

...Küchenmöbel und Badgestaltung (passt vielleicht nicht ganz so)...

wieso nicht, die Dinge müssen ja auch irgendwie und irgendwo hergestellt werden.

@E-Lok Pilot,
bei einigen Kleinserienherstellern gibt es auch nützliche Dinge, einfach mal in den Links oben rumwuseln.

Stimmt, dann noch ein paar Papiermodelle in der Holzverarbeitung von Mirko Kühn und fertig ist der serielle Möbelbau.

@E-Lok Pilot, welcher Gewerbezweig schwebt dir denn so vor?

Danke erstmal für die Tips und Hinweise bis jetzt .
Ja welcher Gewerbezweig , gute Frage nächste Frage .....
Dachte ggf an ne Werkzeugfabik oder sowas ? Erdgeschoss Maschinen , 1 und 2 OG Planung , Verwaltung usw.

Werkbänke mit öffnungsfähigen Schubladen und Stahllagerregale für lange Profilstangen kannst du bei mir finden.
Hängeregistraturen und Zeichnungsablagen habe ich mal gezeichnet, sind aber noch nicht im Shop zu finden, also wenn du welche möchtest, dann einfach nachfragen.
Eine Einbauküche mir E-Herd und Spüle für den Bürotrakt ist auch vorbereitet.
(im Kopfbild zur Möbelseite zu sehen)

Zurück
Oben