Hi Daemon
Sieht verdächtig nach einem Fräser aus der das Ende seiner Standzeit erreicht hat!
Passiert mir auch immer wieder. ...
Wenn das nur einzelne Teile der Brücke betreffen würde, dann könnte man das noch akzeptieren. Beim Fräsen von Plastikwerkstoffen lassen sich Gratreste an komplizierten Stellen nie ganz vermeiden, auch wenn der Fräserkopf noch nicht stumpf ist.
Wenn aber gleich der komplette Bausatz davon betroffen ist, dann geht das gar nicht. Dass es bei dem Hersteller auch anders geht, belegen ja die Fotos von @Arcon schon.
Ich benötige für meine zukünftige Anlage gleich 3 von den Gitterträgerbrücken (2x kurz, 1x lang) von luetke modellbau, weil's in der Spur-TT hier überhaupt keine Alternativen gibt. Wenn ich aber über 100€ für ein Produkt (Bausatz) ausgebe, dass ich komplett selbst zusammenbauen muss, dann erwarte ich schon das die Einzelteile nicht so aussehen, wie von @Daemon in den Fotos gezeigt.
Und da das leider kein Einzelfall zu sein scheint, der Hersteller dieses Problem auch irgendwie nicht kommentieren möchte (antwortet nicht auf Rückfragen), hab ich bisher vom Kauf der luetke-Brücken abgesehen.
Sehr schade eigentlich. Was nämlich überhaupt nicht will, meine Anlage nur wegen der Brücken umzuplanen.
Gruß
Uwe