• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Husaria: Ursus Traktoren für TT

Nordländer

Foriker
Beiträge
4.784
Reaktionen
7.679 13
Ort
Hansestadt Rostock
Seit Ende 2020 bietet die Husaria Model Factory aus Polen 3 verschiedene Ursus Traktoren, einen landwirtschaftlichen Anhänger der Firma Autosan sowie eine Pflug als Bausätze für TT an.

Dabei handelt es sich um den Ursus C-330, C-360 und C-4011. Die Bausätze werden ohne Kabine geliefert. Diese können jedoch als separates Bauteil erworben werden. Bei dem Anhänger handelt es sich um den Autosan D47b.

Die Modelle werden im 3D-Resindruck gefertigt und machen im Gegensatz zu manch anderen Anbieter einen hochwertigen Eindruck.

Hier zunächst die Internetseite des Anbieters: http://www.h-m-f.pl/ (hier sind die TT-Traktoren noch nicht eingepflegt).

Auf der facebook-Seite des Anbieters sind TT-Modelle zu finden: https://www.facebook.com/ModelarstwoH0/

Im polnischen Modellbahnforum stellt der Anbieter seine Produkte auch vor: http://forum.modelarstwo.info/threads/h-m-f-modele-zapowiedzi-recenzje.26195/page-12 (TT-Modelle ab Seite 12)

Bei einem polnischen Händler sind sie auch zu finden: http://www.swiatmodeli.com/samochody-c-185_454.html

Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.
 
Zurück
Oben