• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Homepage der polnischen Kleinserienhersteller

Philipp

Foriker
Reaktionen
49 1
Hallo,

derzeit befindet sich eine Homepage im Aufbau, wo unsere polnischen Nachbarn ihre Produkte vostellen und anpreisen.
Im Moment ist diese Seite nur auf polnisch, was bei Verwendung eines Übersetzungsprogramms ( http://translate.google.com/?hl=pl# ) nicht wirklich ein Problem ist.

Enthalten ist unter anderem auch die SM42, sowie die Ankündigung der ST43.

Hier gehts lang -> http://www.eaos.pl/

Die ST43 könnte ja wirklich interessant werden, vorallem, wenn sie eines Tages mit den kleinen Lampen erschiene.

Interessante und vor allem sehr professionell wirkende Projekte von denen einige Erinnerungen wach rufen. Letztlich wird aber alles eine Frage des Preises und der Verfügbarkeit werden.

Die Sachen sind professionell.

Die SM42 habe ich selbst zusammengebaut und die SM48 habe ich beim Bau sehen können.

Bei der Verfügbarkeit wird es immer abhängig von den Bestellungen sein. Es sind Kleinserienhersteller.

zwar ist mein Polnisch sehr beschränkt, aber die Seite ist trotzdem zu verstehen. Nur das Bild auf der Startseite schreckt qualitativ etwas ab.

Aber die Taigatrommeln sehen richtig gut aus, ebenso die 6-achsische Diesellokomotive mit langem Vorbau.

Hey Konrad,

if you make a card for SM42...let me know.

I saw the upper LED of Tamara is on the card.
This is a big problem with upper LED of SM42 with using of card of V100. Small strands will break while doffing the body.

sm42

I think we'll make card to Sm42 because driving withoit manewrous lights it's not that.
But there is a catch, U assemble card by UR own

Zurück
Oben