• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe bei der Planung des Schattenbahnhofs

Hallo neuanfang,
da meine Anfrage vom 15. 02. über die mögliche Form der zu bauenden Anlage leider nicht beantwortet wurde (dementsprechend gab es auch keine Gestaltungsvorschläge) habe ich Dir heute zwei Skizzen geschickt, damit Du festlegen kannst, welche Form Deine zukünftige Anlage nach zur Verfügungstellung von weiteren 1600x850 mm haben soll. In der Hoffnung auf eine Antwort verleibt mit freundlichen Grüßen
kahamoba1943Anfrage.jpg
 
Zurück
Oben