mattze70
Foriker
Die Ostsee ist von mir auch weit weg und den Weg dahin schaffe ich auch hin und wieder. (allein wegen der Verwandtschaft Auf Usedom und Darß) Mach mal Urlaub in Thüringen.Schade, daß die soweit weg ist.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ostsee ist von mir auch weit weg und den Weg dahin schaffe ich auch hin und wieder. (allein wegen der Verwandtschaft Auf Usedom und Darß) Mach mal Urlaub in Thüringen.Schade, daß die soweit weg ist.

Hat das Werk die Lok wieder zurückgekauft, nachdem sie vor wenigen Jahren abgestoßen wurde?Und so eine Werklok hat ja auch nicht jeder...

Klar kann man auch entsprechende Kittel austeilen und dann die Leute durch den Originaldreck jagen.Moin,
Irgendwie …ist mir das für Dampfloks zu steril.
Grüße Ralf
Und damit kommt man dann auch in der Mitropa den Delikatessenkühlschrank auf?Hallo, spezielle Ausweise gibt es nicht, wir mussten Iris-Scans abgeben.
Nein, die 3501 gehört dem Meininger Dampflokverein e. V.Hat das Werk die Lok wieder zurückgekauft, nachdem sie vor wenigen Jahren abgestoßen wurde?

Schön, dass Du Deine Eindrücke aus erster Hand mit uns teilst.…halte ich für stark überzogen. … Mehr Marketing, als Inhalt.