• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Halbschranken

Seppel

Foriker
Reaktionen
206
Gib es Elktrischbetriebene Halbschranken in TT? Wenn ja von wem? Wie viel kosten sie?

Hallo,

ich hab welche von Siba, ob die noch im Programm sind und was die kosten kann ich aber nicht sagen

MfG Enrico

Also optisch sind die von Siba ganz in Ordnung, aber wenn man erstmal die Schranken von Viessmann mit langsamen Öffnen und Schließen :biggthump in Aktion sieht wirken die von Siba nicht mehr so toll. Die von Viessmann sind aber Vollschranken und mit ca. 40 € auch ziemlich teuer (aber es lohnt sich!).

MfG Enrico

40€ ist untertrieben bei den Hohmanns kostet die Schranke 50,40€!

Also ich bin mir eigentlich sicher das meine zw. 40 u. 45 € gekostet haben, 50 € waren es aber garantiert nicht. Bei Pürner kosten die beispielsweise 42,85 €, gekauft hatte ich aber bei meinem lokalen Händler.

MfG Enrico

Hi!

So, das Thema wurde mal schnell verschoben ...

MfG JPP

Zurück
Oben