so... nun kann man hier auch bestellen.
http://www.modist.de
Und dann zu den "Produkten -->Die Nächsten Neuheiten" gehen. Lokwolf
http://www.modist.de
Und dann zu den "Produkten -->Die Nächsten Neuheiten" gehen. Lokwolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt am eingestellten Link! Ich ändere das mal!stolli schrieb:SCHEI.. ICH HAB GERADE BEIM BESTELLVERSUCH WIEDER DATEN EINES FORIKERS GESEHEN; STANDEN IM FORMULAR.
Ich wart erstmal.
Vielleicht zur Erinnerung: Wie war es bei den m-Wagen: Erst kam ein Set in Ep. III, dann die Ep III (blau bzw. grün), dann die Ep.IV...General schrieb:Nur warum kündigt Modist das Set bereits jetzt an? Wenn der Wagen wirklich von Tillig kommt, ist das Set eigentlich überflüssig, da es die Wagen dann einzeln bei einem allseits bekannten Händler aus dem Münsteraner Land sicher günstiger gäbe.
General schrieb:...Aber was Modist hier veranstaltet, ist doch reichlich seltsam: Wird es die Wagen nur im Set, oder auch einzeln geben? Bei ganzen 500 Sets...
Ich verweise mal auf die Seite von Daniel. Er hat dort in ausreichender Anzahl Bilder aller möglichen Schienenfahrzeuge für den MM-Screensaver eingestellt, zum Beispiel Reisezugwagen. Dort kannst Du dir die verschiedensten Typen heraussuchen. Die Halberstädter Seitengangwagen der DR sind unter X-Wagen, gebaut in der DDR zu finden, obwohl sie eigentlich als Typ Z2-Wagen bezeichnet wurden. Die Y-Wagen sind unter den DR-Wagen Typen "B"; "Y"; "Y/B 70" auch CSD/CD/ZSR - dort bitte unter den jeweiligen Lackierungsvarianten suchen.tsinger schrieb:Kann mich jemand mal aufklären, was der Unterschied zu Tillig's Y-Wagen ist - mal abgesehen von der zeitgemäßen Umsetzung mit fester Pufferbohle? Danke.
Tom
Macht aber weinig Sinn, wenn ich für das Set schon 3 verschiedene Werkzeuge brauche. Wenn ich einen Test fahren würde, dann wohl erst einmal mit einem Werkzeug. (Siehe Tillig m-Wagen) -also z.B. ein Satz 2.Klasse mit 3 Nummern... Und dafür, das man erst einmal testen will, sehen die Modelle schon ganz gut aus... Andere Firmen bringen da erst einmal Bilder vom Orginal. (und H0-Modelle sind ja meist verkürzt).E-Fan schrieb:... hab ich grad eben bei Modist angerufen und nachgefragt (...):
Also... - das Set dient wohl erst mal zum "Ausloten" der Nachfrage und die Wagen werden in der gewohnt guten Modistqualität über die virtuelle Ladentheke gehen! (singemäßes Zitat von Frau Fisahn: "Wenn wir merken das ein Projekt nichts wird lassen wir die Finger davon")
Das sind doch die langen HO-Sachsenmodelle-Wagen mit den etwas zu hohen Dächern, damit wäre das ein originales Bild...Lutz0815 schrieb:... Und dafür, das man erst einmal testen will, sehen die Modelle schon ganz gut aus... Andere Firmen bringen da erst einmal Bilder vom Orginal. (und H0-Modelle sind ja meist verkürzt)...
Bei den abgebildeten Modellen handelt es sich aber ausschließlich um weitgehend maßstäbliche H0-Modelle aus dem Hause Tillig (ex. Sachsenmodelle) - z.B. an der H0-Kupplung zu erkennen. Hier mal der Link zur Herstellerseite:http://www.tillig.com/cgi-bin/tilli...list3.html&sid=733441&spur_id=15&r3=76&r4=522Lutz0815 schrieb:... Und dafür, das man erst einmal testen will, sehen die Modelle schon ganz gut aus... Andere Firmen bringen da erst einmal Bilder vom Orginal. (und H0-Modelle sind ja meist verkürzt) ...