• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Technikfrage Haftreifenradsatz für Wannentender Tillig

Naumburger

Foriker
Beiträge
261
Reaktionen
50 1
Ort
Naumburg
Hallo

Ich wollte meiner BR 52.8 einen zweiten Haftreifenradsatz spendieren.

Leider gibt es laut Waschzettel nur die Drehgestelle als Ersatzteil.
Zur Krönung ist noch nicht einmal beschrieben, welche der zwei Ersatzteilnummern das Drehgestell mit Haftreifenradsatz ist.

Die Stromversorgung ist schon verbessert , es ist eine Fischer Ladeschaltung im Kessel der Lok verbaut.

Vielen Dank im Voraus

VG Andreas
 
Ich wollte meiner BR 52.8 einen zweiten Haftreifenradsatz spendieren.

Leider gibt es laut Waschzettel nur die Drehgestelle als Ersatzteil.
Bei solchen Problemen beim Kundenservice anrufen, die helfen dir weiter, die passende Nummer hatte Daniel ja parat.
 
Die einzelnen Radscheiben mit Nut für den Haftreifen gibt's bei Tillig einzeln. Einfach beim Kundenservice anrufen. Nr hab ich jetzt nicht parat, aber vor 2 Monaten erst welche erhalten. Da funktioniert schon. Wie du sie jetzt positionierst ist deine Sache, bzw wurde die hier ja schon auf gezeigt.
 
Zurück
Oben