• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl Neuheiten 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute,

hört doch endlich mal auf zu mosern. Es nervt.
Geld ist momentan billig.
Macht Eure eigene Bude auf und es BESSER.
Anonym im www. abkotzen, ändert nichts!
 
Wo habe ich gemosert?
Wer ist Anonymus?
Geld ist billig? WOOOO????
Für den Endkunden nicht.
Nerven? Habe ich.
Abkotzen? So besoffen bekommst du mich nicht.
Besser machen? Habe ich irgendwo die Qualität bestritten?

Willste noch ein "?" kaufen?
Geld ist angeblich gerade billig, trau dich:ballwerf:.

Mathias
 
Kühlwagen Berlin DR Ep. III , TT

Da ist schon wieder eine Neuheit im Rohr.

Lüdi
 
Da das Modellbild ein wenig unscharf ist:

Handelt es sich um den selben Wagentyp wie vor ca. zwei Jahren das SM-Set mit drei Kühlwagen "Seefische" (ohne/ mit Bühne, mit Bremserhaus) ?

MfG
 
Komisch. Bei führt der Link zum Ep.-III-Modell.

Lüdi
 
Komisch. Bei (?) führt der Link zum Ep.-II-Modell.

Lüdi

Ich übersetze das Fragezeichen mal mit "mir", bzw. "Lüdi".

Hier der Weg: Startseite » TT-Güterwagen » Kühlwagen » Kühlwagen Berlin DR Ep. III , TT - ich sehe keine Ep. II ...
 
Also um alle zu verwirren ...:
Der jetzt erschienene Wagen ist Ep. III.
Der Rostocker Stammtischwagen ist Ep. IV.
Und im Frühjahr gab es Ep. II.
 
Ich hatte nicht vor jemanden zu verwirren, mir war nur nicht klar, was Luedi so als sensationelle Neuheit auf Hädls Homepage entdeckt hat, da es den Wagen ja schon mehr und weniger exklusiv in Bedruckungsvarianten gab.
Da ist schon wieder eine "http://tt.haedl.de/TT-Gueterwagen/Kuehlwagen/Kuehlwagen-Berlin---Seefische---DR-Ep--II---TT-428.html"Neuheit im Rohr.
Lüdi
Ich habe mal den Link von Luedi lesbar gemacht.

In meinem Internetz sehe ich eine offensichtlich für die Epoche II Variante erstellte Seite und ein Bild eines unbedruckten Wagens, dessen Dateiname rein zufällig die Artikelnummer des Epoche II Modells enthält.
Dass die Seite textlich für das aktuell lieferbare Epoche III Modell überarbeitet wurde, hatte ich auch geschrieben. Siehe nachfolgendes Vollzitat:
Der Link führt doch zur Epoche II-Variante "...TT-Gueterwagen/Kuehlwagen/Kuehlwagen-Berlin---Seefische---DR-Ep--II---..."??? Bild-Link zu Art.Nr.113801. Text jedoch von Art.Nr.113803, Ep. III.

Der war im drittletzten Elriwa-Newsletter drin:
Foto-Link Hädl 113803
Weiterhin habe ich mir erlaubt, ein Foto aus einem der zurückliegenden Newsletter von Elriwa zu verlinken, dass den Wagen bedruckt als lieferbare Neuheit zeigt.

Die aktuell lieferbare Epoche III Variante ist ohne Seefisch-Schriftzug.

Da ich nicht weiss, ob Luedi auf die bereits ausgelieferte Neuheit hinweisen wollte, oder der Meinung war, dass es eine Seefisch-Bedruckungsvariante in Epoche III geben könnte, wollte ich darauf hinweisen, dass auf der Hädl-Homepage nur eine bereits vorhandene Seite dem aktuell lieferbaren Modell angepasst wurde.
Ich hoffe hiermit nun die Unklarheiten beseitigt zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben