• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Güterbahnhof Pöhlau - Vorbild und Modul

Mir gefällt besonders, daß hier offenbar auf die Fahrdrähte der zweigleisigen Hauptbahn verzichtet wurde. Ich habe bisher keine Nachbildung in TT gesehen, die mich wirklich überzeugt hätte und ich werde dieses tolle Beispiel als Bestätigung meines Vorhabens nehmen, beim Bau meiner eigenen Anlage ebenfalls darauf zu verzichten und mich auf die Aufstellung der Masten zu beschränken; der Fahrdraht kann im Kopf stattfinden, dafür hat man schließlich ein Gehirn. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben