• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan Plauen oBF

sebastianB

Foriker
Beiträge
523
Reaktionen
1
Ort
Plauen
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo Informationen über den oberen Bahnhof Plauen /V. nach 1970?

Bisher habe ich nur Pläne gefunden, die auf die Zeit vor 1945 zurückgehen.

Danke

... sebastian
 
Hätte den Zustand von 1990 anzubieten,
schreib mir mal ne PN wenns Dich interessiert.
 
Meine Antwort kommt zwar spät, aber sie kommt :)

Ich bab dir ´ne PN geschickt.

... sebastian
 
appropos plauen....

habt ihr -plauenwissenden ahnung?... mich interessiert wurde nach 1970 in plauen od. hof die loks gewechselt.und wenn in plauen welche db loks kamen nach plauen? mich interessiert insbesondere der d-408-409 münchen(stuttgart)-rostock und wie war die wagenreihung typen? ich wär euch dankbar für info!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dazu kann ich nur soviel sagen, dass Hof der Übergabebahnhof war, nur bis dahin durften DR Loks fahren.

Mal sehen, ob ich irgendwo noch mehr erfahren kann.

... sebastian
 
Zurück
Oben