• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan aus TT-Kurier 3/97

WvR

Foriker
Beiträge
2.395
Reaktionen
749 37
Ort
Wuppertal
Vor einiger Zeit hat mal jemand von einem interessanten Gleisplan für die Größe 180 x 80 cm berichtet. Er soll in dem o.a. TT-Kurier vorgestellt worden sein. Ich habe die Ausgaben von 1997 nicht mehr und wollte mal fragen, ob jemand das März-Heft noch hat. Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn wir jemand diesen Gleisplan scannen und mailen könnte. Natürlich wäre das evtl. auch etwas für die Galerie, denn dann hätten alle was davon.

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

in 3/97 ist kein Anlagenbericht.... :/
meinst Du evtl. 4/97 Anlage Klingenberg 1,70x0,85 groß

dann mail mich bitte direkt an, ich schicke Dir es dann, denn in die Gallerie werde ich das nicht stellen, da würde ich erst das Copyright klären bevor ich fremde Bilder veröffentlliche.
 
Zurück
Oben