• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Genli USB geht nicht

computer

Foriker
Beiträge
39
Ort
Blankensee
Hallo

Ich habe die erste Version von Genli USB mit 18F4550 und drei mal 6N137 gebaut ,unter Win XP wird das Interface erkannt und der Treiber ist auch richtig installiert .Zentrale Nano X - S88 nach Paco und Minimaus .
Das Interface wird am XBus angeschlossen richtig oder?
Nur leider Bekomme ich keine Verbindung zu Windigipet .
Mit dem Genli serial Interface geht alles super .
Die Software auf der Nano X -S88 ist vers.3.0

MFG.Guido
 
Hallo,

ja, das Interface wird an den XPressNet Anschluß angeschlossen.
Probiere zum Test mal andere Software aus wie Rocrail, Traincontroller etc. um einen Hardwarefehler auszuschließen.

Gruß
Ronny
 
Hallo Ronny

Danke für den Tipp

Hatte Lenz LI100(F) eingestellt ist natürlich falsch mein Fehler.
Habe jetzt Lenz LI USB eingestellt alles im grünen Bereich.

MFG.Guido
 
Zurück
Oben