• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

geätzte Messingschilder lackieren und abziehen, wie geht's

Die höchste Qualität für Epoche II liefert nach meiner Erfahrung MODELLBAU HOPPERT : Neusilber vergoldet und schwarz ausgelegt.
Diese erzielen eine optisch erheblich bessere Wirkung als die mattgelben Messingschilder von KUSWA. Sie kosten allerdings auch deutlich mehr und haben 6-8 Wochen Lieferzeit.
Zur Befestigung verwende ich den Klebstoff B 7000 (dauerelastisch aus einer Tube mit feiner Kanüle)

Jürgen W. Constructo
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank erstmal bis hierher! Dann werde ich mir die genannten Anbieter anschauen.
Wartezeit wäre nicht so das Problem, eher ist mir die Qualität wichtiger.
 
Zurück
Oben