• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrsstammtisch Meck-Pomm am 21.04.2012 - Nachlese

Stammtisch Mecklenburg-Vorpommern
Stammtisch - 26.04.2012
(Hits: 5)
Gefunden: 0 Bild(er) auf 0 Seite(n). Angezeigt: Bild 0 bis 0.

In dieser Kategorie sind keine Bilder vorhanden.

...öhm, hab' mal nach eurem Event-Ordner gesucht - aber der liegt ja noch in der Zukunft :gruebel: na dann schau ich ab Donnerstag mal... :totlach:

... andere mussten angeholt werden. Sächsische Besucher waren auch anwesend :schleimer::wiejetzt:

Ja, ja da war auch in der Wegbeschreibung Frauenrechts gemeint, naja da konnte ich mir wenigstens gefühlte 2 km Marienzaun ansehen. Dank moderner Kommunikationsmittel habe ich euch ja dann doch gefunden und das war gut so.

Es war sehr schön bei Euch, viele nette Leute kennen gelernt, mit schon bekannten Leuten nett unterhalten und sehr schöne Sachen angeschaut, ein Teil Christoph`s Anlage, Mirko`s Schmiede und sogar eien Tillig 84 (die ist sogar gefahren:wiejetzt:) mit pssendem "Hänger".

Eines musste ich noch feststellen, es stimmt nicht, dass bei Euch nicht gesprochen wird, doch halt, es gab einen Moment der Stille (außer einem bekannten Berliner Busfahrer sprach keiner), dass war als das Essen aufgetragen war. Da musste ich dann feststellen das alle eine gute Erziehnung haben, wie Mutti schon sagte; beim Essen ist Ruhe.

Ich hoffe, dass es wieder mal so passt und ich wieder einmal bei Euch vorbei kommen kann.

Grüße aus Leipzig vom Marko

Nabend zusammen :tach:

So, es ist vollbracht. Habe meine Bilder durchgesehen und auch einige eben hochgeladen. Mußte aber feststellen, dass ich gar nicht so viel auf Bild gebannt habe. War wohl von den gezeigten Dingen zu abgelenkt. Da müssen wohl noch andere ihre Bilder hochladen. :traudich: Bilder wurden doch genug gemacht.

Gruß SteWo :winker::winker::winker:

so, endlich kann ich mir mal Zeit nehmen auch danke zu sagen für das unwahrscheinlich impulsgebende Treffen. Leider ist grad angehender Sommer so das die Tätigkeiten eher Außen stattfinden. Einen wirklich tiefen Eindruck hat selbstverständlich Mirko's Schmiede gemacht. Das Dachdecken ist abgespeichert zur späteren Verwendung.:huld:
Den Zwerg im Avatar solltet Ihr jetzt wiedererkennen.:D

Zurück
Oben